Freund will mich andauernd überall mit hinschleppen...

2 Antworten

ich finde du reagierst ganz normal mach dir keine gedanken ;-) , es ist menschlich wenn man sich in gewissen situationen nicht wohlfühlt und da keine lust drauf hat, und es sollte nicht sein dass du dann da immer wieder hingehst nur um ihm einen gefallen zu tun.. er will ja sicher auch nicht dass du da schlechtgelaunt herumsitzt , ich denke er akzeptiert deine meinung und erfahrungen dazu , wegen sowas beendet man noch lange keine beziehung ;)

Das klingt wie ein Baby, das man nicht alleine zu Hause lassen darf.

Ich erinnere mich gern noch an "ist nur für ein Kaffee" und daraus wurde dann 3h, die ich am Tisch sitzen durfte. Freiraum muss sein und es liegt ihm mehr an den Aktivitäten als dir. Es sollte trotz aller Nettigkeit dem Partner gegenüber nichts getan werden, worin eigentlich nur der andere involviert ist, respektive nicht in dieser Frequentierung.

Kann es sein, dass er dich immer dabei haben will, um zu zeigen wie toll er ist, da er ja eine Freundin hat?

Was erwarten in einer Beziehung?

Ich hatte mal eine Frage zum Thema Beziehungen. Ich bin erst 18 Jahre alt und mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Wir haben viel gemeinsam und er ist mir sehr wichtig. Ich hatte eine Beziehung davor und ich kann sagen, dass diesmal ich definitiv stärkere Gefühle habe. Allerdings habe ich so ein Problem. Ich bin zwar noch sehr jung, allerdings habe ich so gar nicht dieses körperliche Verlangen. Bevor wir zusammen waren, war es anders. Vermutlich, weil man da noch mehr Vorstellungsspielraum hatte. Abr obald wir zusammen waren, war dieses Verlangen weg. Ich bin gerne mit meinem Freund zusammen, mache mir aber sorgen, nie in meinem Leben etwas wie Lust zu spüren. Man sagt ja immer, dass wenn man jung ist, sich ausprobieren soll und solche Sachen wie Lust kennen lernt. Was ich gerne wissen würde wäre, ob sowas wie Lust auch mit der Zeit kommen kann? Oder ist es tatsächlich etwas, was von Anfang an da ist? Ich finde meinen Freund auch attraktiv, aber da ist halt kein Prickeln oder so. Ich weiß nun nicht, ob ich von all den Filmen und Büchern geblendet bin oder ob dieser Mix aus Verlangen und Liebe tatsächlich existiert. Ich habe einfach Angst, etwas im Leben zu verpassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?