Freund will immer, dass ich sofort Zeit für ihn habe?

4 Antworten

Ich sehe es genauso wie du und würde auch nicht springen nur weil er das will. Das klingt schon sehr egoistisch von ihm. Ich würde es sogar auch mal ganz ablehnen und verneinen. Ihm sagen das du schon etwas anderes ausgemacht hast. Er soll nicht denken das du immer zur Verfügung stehst wenn es ihm passt.

Ich finde es auch nicht gut. Sehe es so wie du. Sprich mit ihm!

Bitte sprecht mal darüber, er kann das nicht von dir verlangen. Vielleicht fühlt er sich einsam oder vermisst dich, aber er sollte sich nicht so aufführen.

Nein siehst du richtig.
Dreh den Spieß ab und an mal rum, vieleicht lernt er was daraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching