Freund kommt nicht zur Verabredung und trifft sich mit Freunden?

7 Antworten

Er ist einfach unreif, jemand der sowas macht, hat eine schwache Persönlichkeit.

Wie alt bist du denn? Läuft eure Beziehung gut oder hab ihr viel streit?

Mfg

Du bist wundervoll! 🦋

Vivien199
Beitragsersteller

Er war mein Ex vor 4 Monaten ich bin 16 er 15 er hatte schon vieleeee Bz habe ihn aber vergeben sind seit vorgestern wieder ein Paar

Aleusia  15.05.2020, 17:44
@Vivien199

Dafür dass ihr seit kurzem erst wieder zusammen seid verhält er sich nicht gerade so. Du hast was besseres verdient. Er hätte sich ja auch vorher melden können aber 3h nix zu sagen und jemanden warten lassen geht einfach garnicht, selbst wenn man nicht zusammen wäre, als Freunde fänd ich sowas nicht ok

iammrshiggs  15.05.2020, 17:34

sowas hast du nicht verdient.

Direkt blocken und Nummer löschen.

sOwAs KoMmT mIr NiChT iNs HaUs.

Er hat keine Lust auf dich... ich wĂĽrde mir jemanden suchen der anders mit mir umgeht.

... nur eines,

nicht zuverlässig.

Damit :

... keine Träne nachweinen.🤓