Freund will das ich Insekten zertrete

18 Antworten

ääähm....dein Freund tickt nicht ganz richtig (sorry an den Support, aber anders kann man das nicht nennen).

Was soll ich tun oder es ihm erklären damit er sowas nicht mehr verlangen soll von mir ?

Ja, nichts! Lass ihn doch murren. Was soll's? Zur Not lass' ihn ziehen.

Für jemanden, der angeblich die Aura der Menschen sehen kann, ein diametrales Verhalten.

Schieß den Kerl in den Wind und bezahl lieber die Abende mit deinen Mädels. Wer dich ausnutzt, ist ja eigentlich egal.

Die Mädels kosten dich Geld, der Kerl Nerven. Nerven sind aber mit Geld nicht zu bezahlen.

Das ist mit großem Abstand DAS ALLERDÜMMSTE was ich je gehört hab, meine Ferndiagnose: Sofortige Trennung, bei deinem Freund stimmt irgendwas nicht.

Lauf so weit du kannst du such dir einen neuen Freund... Vielleicht wird aus Insekten irgendwann man etwas größeres...

Dein Freund ist ein Sadist.??!! Wenn dein Freund es tatsächlich als Befriedigung bzw. Erregung empfindet, Tiere zu quälen , ist das auf jeden Fall Sadismus. ich weiß nicht ob du Shades of Grey kennst, aber dabei handelt es sich auch um einen Sadisten.Du musst auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen!