Barfuß mehrere Ameisen zertreten?

6 Antworten

Nein.

Bei Wirbeltieren wäre es rechtlich problematisch, aber Ameisen sind keine Wirbeltiere.

Viele Ameisen sind geschützt. Aber ohne Absicht dürfte es kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich ist das kein Problem

35 cm? Krass 😀

Nein bestraft wirst du dafür nicht aber es ist trotzdem Tierquälerei.

Was z.B bestraft wird ist wenn Du beispielsweise einen Ameisenhaufen zerstörst.

Mariaeslina
Fragesteller

Ja das mit dem Ameisenhaufen ist wirklich unverschämt es sei denn man ist so ein tolpatsch wie ich der in alles reintritt🤣

1stIrishBlack  29.12.2023, 12:03
@Mariaeslina

auf Luftballons treten macht spaß versuchs damit. am besten barfuß oder mit socken.

1stIrishBlack  29.12.2023, 12:22
@Singuli

das ist ein Fetisch ja und ich steh dazu. es macht extrem viel spaß oder sich draufsetzen auf großen ballons. 45-60cm im durchmesser und reiten bouncing bis es knallt.

Ich gehe davon aus, dass es keine Absicht ist ...deshalb kein Problem ...