Freund weint ganz oft wegen mir?

6 Antworten

Dein Freund ist eine richtige Heulsuse und hat einfach Verlustängste.

Kann es sein, dass es seine erste Beziehung ist und vorher schwierigkeiten bei den Frauen hatte?

Jennifer369
Fragesteller

Ja, ich bin seine erste Beziehung. Er hatte davor noch nie wirklich was mit einem Mädchen zutun gehabt.

Ja, finde ich und ganz ehrlich; ich würde ihm den Laufpass geben. Erfahrungsgemäß wird sowas nämlich nur noch eher schlimmer als besser. Und dabei geht es mir nicht einmal um das Heulen oder die Eifersucht an sich. Es ist das, was er sich wegen letzterer alles raus nimmt. Er führt sich auf, als wärst du sein Eigentum. Erlaubt dir praktisch nix mehr ... das ist keine normale Beziehung mehr, das ist schon toxisch. Was kommt als nächstes? Droht er mit Selbstmord, wenn du ihn verlässt, oder wird vielleicht bei einem seiner Ausraster mal handgreiflich?

Such das Weite und zwar so schnell wie möglich. Und er soll sich professionelle Hilfe holen, damit er lernt mit seiner Eifersucht umzugehen.

Auch wenn es nicht gespielt ist wird das nicht besser.

Es zu beenden ist am besten für ihn, er hat sich abhängig von dir gemacht und sollte erstmal wieder lernen alleine klar zu kommen. Der muss verstehen, dass er dich nicht braucht und es nicht das Ende der Welt ist alleine zu sein.

Ändern wird es sich so nicht mehr. Er vertraut dir nicht, klammert, da wird man ja bekloppt.

Hast du ihm schon mal gesagt, dass du das so nicht willst ? Also dass du noch die Freiheit haben willst, anzuziehen, was du willst und nicht so kontrolliert werden willst ?

Wenn nicht, rede mit ihm und sag ihm, dass er sich keine Sorgen machen muss und dass seine Verlustängste unbegründet sind.

Vielleicht hat er in der Vergangenheit so etwas erlebt... Ich kenn ihn ja nicht...

Aber ja : bitte lass dich nicht so kontrollieren und sag ihm, dass er sich keine Sorgen machen muss

Ich kann solche Männer durchschauen,sie wollenFrauen abhängig machen und anschließend noch sozial zu isolieren

Finde Zugang zu ihn,d.h rede mal mit ihn