Freund vor Familie? Türkin?

4 Antworten

Mädel, bleib wo du aktuell bist. Du und dein Freund... ihr seid grade mal knapp 4 Monate zusammen? Wer da schon an zusammenziehen denkt ist sehr sehr sehr mutig.

Hey, was ist... wenn dein Freund den Sex von dir bekommt den er will - und nah ein paar Monaten hat er vielleicht keine Lust mehr auf dich? Oder was ist, wenn ihr nach ein paar Monaten feststellt das es mit euch einfach nicht so richtig klappt? Dann brauchst du einen Plan B, irgendein neues Ziel, eine neue Bleibe.

Zusätzlich bist du noch minderjährig, deine Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Wenn es dir mit ihm wirklich ernst ist, dann mach es. Das ist dein Leben.

Und wenn deine Eltern dich wirklich lieben, werden sie das akzeptieren müssen.

Allerdings ist 16 j noch sehr jung.

Du bist noch minderjährig, deine Eltern haben dein Aufenthaltbestimmungsrecht.
Also nicht nur ziemlich blöde Idee, sondern auch nicht legal wenn deine Eltern nicht zustimmen.

Was keiner weiß macht die Leute nicht heiß würde ich ma sagen