Freund von Myom erzählen?


27.08.2025, 01:17

Stehe mit meiner Frauenärztin in Kontakt. Bisher hab ich nur Chemiekeulen bekommen, welche ich gar nicht vertragen habe. Die nächste Option wäre halt Naturheilkunde. Bzw. arbeite ich aktiv daran, was dagegen zu machen

4 Antworten

Nö, ich sehe das aber auch von der professionellen fachlichen Seite. Da ich weiß, dass man die Dinger therapieren kann und eh keinen Kinderwunsch habe, wäre mir das egal.

Wegen der von dir angesprochenen Komplikationen bei der Schwangerschaft wäre ich transparent. Wichtig ist aber, dass du da direkt die richtigen Informationen für ihn parat hast, damit er nicht denkt, dass eine Schwangerschaft unmöglich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Naturheilkunde bringt gar nichts. Geh lieber zu einer anderen Frauenärztin bzw. mal ins Krankenhaus. Bloß keine alternative Medizin...sowas kostet nur und macht es höchstens schlimmer.

Eine freundin istn mensch mit dem ich zsm sein will und keine gebärmaschine mitm defekt deswegen würd ich sie bei der behandlung unterstützen wenn gewünscht von distance kann keine rede sein

Geh doch zum Frauenarzt oder -Ärztin und komm mit der Diagnose nach Hause. Dann kann man doch gemeinsam überlegen, was man tun kann.