Positiver schwangerschaftstest trotz Tumore in Gebärmutter?
Hallo , am 24.10 wurde bei mir eine Ausschabung gemacht da meine Schleimhaut zu hoch aufgebaut war und ich sehr stark geblutet habe. Zu dem wurden da zwei Myome und ein kazinom entdeckt was aber wohl gutartig ist Heute am 26.10 da ich mich unwohl fühle ständig müde übel ect ist dachte ich mach mal lieber ein Test der aber leicht positiv ist. Nun die Frage kommt es von den tumoren oder kann es wirklich eine Schwangerschaft sein ? Werde es natürlich ärztlich nochmals untersuchen lassen. Aber vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung würde mich gerne freuen aber irgendwie kann ich noch nicht.
Hallo ich habe noch mal nachgefragt es waren alle Myome. Es war nur der Verdacht . ich habe nächsten Tag noch ein Test gemacht dieser war negativ
2 Antworten
kazinom
Ein Karzinom ist immer bösartig; ein Tumor ist eine "Neubildung", die sowohl bösartig als auch gutartig sein kann.
Wenn du dir unsicher bist, solltest du dich unbedingt nochmal mit dem Arzt in Verbindung setzen.
Danke , ja das mach ich auch . Mir wurde gesagt es ist alles in Ordnung
Bist du dir sicher, dass es sich um ein Karzinom handelt? Das wäre, wie schon von den Vorschreibern erwähnt, generell bösartig und da würde dir kein Arzt sagen, es ist alles in Ordnung.
Wurde dieser Tumor entfernt? Es gibt welche, die können Hormone produzieren, was zu einem positiven Test führen könnte. Deshalb solltest auf jeden Fall zum Arzt und das abklären lassen.
Hey , es war die Rede davon aber bin mir jetzt tatsächlich auch nicht sicher Myome waren es glaub ich auf jeden Fall