Freund versetzt mich am Geburtstag. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hatte auch mal so einen Freund. Als mein Geburtstag war, war er krank, bei Betriebsfeiern, war er krank,.....! Glaube der war da zu feige. Hat immer auf seine Mamma gehört, .........! Naja wurde am Ende nix. Hätte es aber verstanden, wenn er gesagt hätte, bin zu feige da zu gehen, bin schüchtern,...., usw.! Hätte er ja mit der Zeit merken müssen, dass ich so was verstehe. Bin ja selber Feige/schüchtern. 

Wenn ein günstiger Zeitpunkt ist und ihr alleine seid, frag ihn mal, ob er wirklich nix kommen kann oder ob er nur zu schüchtern ist, wegen der ganzen Familie und so? 

Trotzdem viel Spaß! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
08.03.2016, 00:55

1.000 Dank für´s Sternchen! ::-)

0

Vielleicht will er dich überraschen? Oder es ist ihm unangenehm deine ganze Familie auf einem Haufen zu treffen? Hat er die schon mal kennengelernt?
Aber wenn keine von den beiden die Antwort ist dann... Find ich das echt nicht schön von ihm. Ich würd mit ihm darüber nach deinem Geburtstag reden, wenn er nicht auftaucht. Davor nicht, denn man kann echt keinen Menschen zu etwas zwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erst was passiert, und wenn er wirklich nur kurz kommt rede mit ihm nach deinem geurtstag darüber. Vielleicht bekommst du eine erklärung. Oder frag ihn jetzt schon. Wenn er keine richtige erklärung hat ignorier ihn oder mach einfach gleich schluss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er dich auch Überraschen. Kann och nicht einschätzen. Sprich doch mal mit ihm drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter aller sau! würde das mein freund machen, würde ich schluss machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut du hasst es dazwischen geschoben zu werden und er hasst es wahrscheinlich an einer Familienfeier vorgeführt zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat keine lust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer etwas will findet wege, wer etwas nicht will findet gründe

finde heraus, warum er sich nicht bemüht - und wenn du der grund bist, weißt du sicher selbst am besten, was zu tun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich nicht verdient wenn er dich versetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?