Freund verschickt Nacktbilder?

13 Antworten

Hey KatjaKatja88,

ich kann deine Situation gut verstehen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum er diese Racheaktion durchführt. Sicherlich hat jeder Mensch eine andere Verarbeitungsweise, wenn er verarscht worden ist, dennoch finde ich seine Aktion nicht wirklich gut. Das Problem ist, dass es meines Erachtens etwas ausartet. Natürlich hat diese Frau ihn sicherlich schonmal ohne Klamotten gesehen, dennoch ist eine Grenze dann überschritten, wenn er die Nacktbilder erstmal als "aus Versehen" abstreitet, es aber ein zweites Mal dennoch macht.

Wie würdet ihr reagieren?

Mich stört ehrlich gesagt schon alleine die Tatsache, dass er einen Sexchat mit seiner Ex-Freundin hat. Nach der Aktion mit den Nacktbildern habe ich sogar ein wenig Zweifel daran, ob es sich wirklich um eine Racheaktion handelt.

Ich würde ihn an deiner Stelle ganz klar zur Rede stellen. Er ist jetzt mit dir zusammen und soll mit dieser Frau, die ihn verarscht hat, endlich abschließen. Am Besten, er blockiert sie in WhatsApp und schreibt ihn Zukunft nicht mehr mit ihr.

Wichtig ist, dass du ihm auch mitteilst, was dich stört. Auch das er dich Anfangs verleugnet hat, was jetzt scheinbar anders ist.

Findet einen gemeinsamen Weg, wie es in Zukunft weiter gehen soll, wenn das nicht möglich ist, solltest du in Erwägung ziehen, mit ihm Schluss zu machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn du Blumen als Geschenk bekommst tickt er aus, aber Nacktbilder an fremde Kerle verschicken geht für ihn in Ordnung? Der Typ ist doch nicht mehr ganz dicht in der Birne, den würde ich an deiner Stelle sofort verlassen.

Gruß

Ich weiß nicht ob Du das schon gemerkt hast, aber es sieht so aus als ob Du hier verarscht wirst und nicht die Ex. Er schickt ihr "ausversehen" ein Schwanz Bild? Das glaubst Du? Dann will er sie verarschen indem er keinen Sex mit Ihr hat?? Das soll die Rache sein wofür es eben den Sexchat braucht?? Du glaubst das?? Der Typ hat also Online Sextalk mit seiner Exfreundin und Du sitzt daneben und meinst das ist alles Teil seines "Plans"?? Da ist kein Plan - Er verarscht dich. Er nimmt dich auf jeden Fall nicht ernst.

Ich glaubs nicht... dass du da mitmachst, HAMMER! Weiß echt nicht, wie man in einer ANGEBLICHEN Beziehung sowas dulden kann. Allein Sexchat. Sprachlos.

Nimm lieber deinen Exfreund.

Ps: ich denke für Typen ist es doch eine noch größere "Verarsche", wenn sie dann wirklich mit der Frau Sex haben und sich dann zB nicht mehr melden, als sie VORM Sex fallen zu lassen. Anders macht das doch gar keinen Sinn. Glaub mir, wenn die 2 sich treffen, wird er sie 100% knallen.

Er verarscht nicht sie sondern Dich.

Und eigentlich weisst Du das auch schon....

spelman  28.06.2019, 00:47

Das war auch mein erster Gedanke.