Freund verloren,wie wieder versöhnen?

2 Antworten

Die Antwort von deinem Freund ist sehr kindisch. Wir finden es toll, dass du offen kommunizieren möchtest, da du es schon versucht hast mit deinem Freund zu sprechen, er aber abwesend war, solltest du keine Zeit mehr an deinem Freund verschwenden. Wir würden dir empfehlen ihm erst seinen Freiraum zu geben und wann anders das Gespräch zu suchen. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diesertyphalt
Fragesteller

Danke,wir werden mal sehen wie das dann weitergeht

Womöglich mag er deine Persönlichkeit durch seine Veränderung nicht mehr und will dir deshalb aus dem Weg gehen und nichts mit dir zu tun haben. Wenn er dich blockt und in echt auch nicht antwortet lass ihn, du hast besseres zu tun als gegen die Wand zu laufen.