Freund verlassen zu Chaotisch?

3 Antworten

Bitte gönne deinen Texten etwas mehr Satzzeichen und Absätze! BITTE.

Er hat die Droge gewechselt. Er ist NICHT clean.

Sag ihm klar und deutlich, dass du so eine Beziehung nicht weiterführen kannst. Hab etwas mehr Respekt vor dir selbst! Wenn er sich nicht ändern kann und sein Leben auf die Reihe bekommt, dann kannst du der Sache eben nicht mehr länger zuschauen.

Liebe allein reicht eben nicht um eine gute Beziehung führen zu können.

Ich würd mich auch einfach mal mit ihm hinsetzen und ihm erklären, dass du damit momentan zu kämpfen hast.

Wenn er sich darauf einlässt und versucht seinen Lebensstil zu ändern, dann wäre das ja super.

Wenn nicht, dann wird es wohl keinen anderen Weg geben, als Abstand zu suchen und sich zu trennen.

Tu was für dich gut ist!

Ich will nicht immer die mecker Tante sein aber ich habe oft das Gefühl das naja ich zuviel verlange ? Was denkt ihr ?

Du leidest an dem typischen "Ich such mir einen schlechten Mann und hoffe ganz dolle drauf dass er der beste Mann der Welt wird" - Syndrom. Also ja du verlangst zu viel - von ihm. Keine Ahnung was du an ihm findest, gab genug andere Auswahl.

sag auch nix weil ich froh bin das er den drogenkonsum jetzt lässt

Alkohol ist eine Droge. Es hat sich nichts verändert.