Freund verbringt viel Zeit mit anderen Mädchen?

2 Antworten

Kannte er sie schon vor eurer Beziehung oder ist das eine neue Freundin die er kenne gelernt hat? Wenn sie neu ist würde ich es auch nicht so schön finden. Mein Freund meinte mal selbst zu mir, dass Jungs von Mädchen die Sie kennen lernen immer etwas wollen. Also immer Hintergedanken haben, deswegen würde ich das nicht akzeptieren, außer sie war schon immer eine gute Freundin von ihm, wo nie was lief und ehr ein geschwisterliches Verhältnis herrscht. Rede einfach mal mit ihm darüber wie du dich fühlst und dass du dir sorgen machst dann wird hoffentlich alles gut.:)

frag ihn doch mal was er an ihr findet, und dann frag ihn was er an dir schätzt.

sprich mit ihm darüber, sag ihm dass du dir sorgen machst.

solange die beiden nicht zusammen übernachten ist aber noch alles im grünen bereich denk ich.