Freund verbringt lieber Zeit mit seiner Mutter als mit Freundin. Oder wie kann man das verstehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Kommentare bringen zwar einige wichtige Informationen bezüglich deiner eigentlichen Frage aber andererseits werfen sie auch ein nicht so tolles Licht auf deinem Freund. Alleine anhand der Frage wäre ich geneigt gewesen zu sagen, prima ein fürsorglicher Sohn aber so wie Du das darstellst, da wirkt dein Freund auf mich schon eher ein wenig verweichlicht und ganz sicher auch kaum selbstständig und was er in der Beziehung mit dir sieht, das scheint wohl auch sein Geheimnis zu sein. Über kurz oder lang wird es zwischen euch beiden deswegen zu einer Konfrontation kommen und ob ein Gespräch hier Abhilfe schaffen kann, das ist völlig offen aber einen Versuch sollte es dennoch Wert sein. Danach aber könnte unter Umständen eine Entscheidung von dir gefragt sein, dessen musst Du dir halt auch bewusst sein.

JZG22061954  12.06.2015, 21:13

Danke für den Stern.

Wenn er sich um seine Mutter kümmern muss dann ist das eben so.. ihr seid denke ich mal noch recht jung, es könnte sein,wenn er ihr nicht hilft,dass er vielleicht stress mit ihr bekommt.. und ihr euch dann noch weniger sehen könnt. Und das wollt ihr beide doch nicht.

majaaaaaaa
Fragesteller

Naja ich bin 19 und er 25. Also nicht mehr sehr jung. Die Sache ist die. Er ist eigl ja erwachsen, hat nen eigenes Einkommen und will gar nicht selbstständig werden

Puloi  25.11.2014, 21:59
@majaaaaaaa

Okay das wusste ich nicht, entschuldige.

Dann ist es schon ein wenig seltsam.. Wieso könnt ihr euch denn nur am wochenende sehen ? Das er mit 25 scheinbar noch so abhängig von der Mutter ist klingt seltsam..

majaaaaaaa
Fragesteller
@Puloi

unser alter hätte ich lieber schreiben sollen…. .

Naja. Ich versteh momentan einfach gar nichts mehr. Wenn ich mit ihm zusammen bin dann bin ich wirklich glücklich und so verzweifle ich. oder denke sogar ans schluß machen

Ist das aber ein hilfsbereiter junger Mann xD Nein Joke.. Es gibt sicher ein Grund wieso er an seiner Mutter klebt. Frag ihn doch. :)

majaaaaaaa
Fragesteller

ihr geht es soweit ganz gut… er will zeit mit seiner Mom verbringen…

so ähnlich geht es mir auch, Männer wollen einfach nicht die Nähe, so wie wir sie brauchen.. es sind wohl wirklich alle so

majaaaaaaa
Fragesteller

naja.. Nähe mag er schon. Also er kuschelt eigl noch lieber als ich…. . ah k.a was ich über ihn denken soll.

nur ich bin schon mega enttäuscht von ihm.. Mit ihr kann er doch jeden Tag verbringen. Und sich einen Tag pro Woche freinehmen… ich habe auch keine Familie und Freund und kriege auch alles unter einen Hut….

Das ist ja kein Dauerzustand freu dich lieber darauf wenn er wieder Zeit hat

majaaaaaaa
Fragesteller

in letzter Zeit leider ja :( er ist soooo schwer beschäftigt…. und wenn ich ihn frage, dann hat er nix gemacht vll war er dann nur noch einkaufen