Freund verbietet klamotten?

18 Antworten

Weg mit dem, lass dir bitte niemals etwas verbieten!!!

Der hat doch nur Probleme mit sich selbst. Kaum Selbstbewusstein, dafür sehr Eifersüchtig. Er kennt seinen eigenen Wert nicht und denkt deshalb dich verlieren zu können. Seine Komplexe projiziert er auf deine. Du kannst nichts dagegen tun. Das Problem muss von ihm bekämpft werden. Du hast nur die Entscheidung zu fällen ob du dir das gefallen lassen willst oder nicht. Wenn das so weitergeht könnte das auch an deinem Selbstbewusstsein und der Liebe und dem Respekt zu dir und deinem Körper kratzen.

Ich wünsch dir alles gute!

Du bist ein freier Mensch, und kannst natürlich anziehen was dir gefällt.

Erklär ihm das klipp und klar, und trenn dich wenn es notwendig ist.

Das er dir bei deiner Kleidung Vorschriften macht, ist vielleicht nur der Anfang einer Beziehung die ein ziemlich altertümliches Rollenbild bedient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Mach Schluss und such dir einen Mann und kein pubertäres Kind.

Du bist eine eigenständige Person und kannst tragen was du willst, wenn du dir sowas verbieten lässt habe ich wenig Mitleid mit dir. Fernab dessen solltest du dir überlegen, ob so eine Beziehung wirklich das ist, was du willst, dein Freund hat offensichtlich schwere Minderwertigkeitskomplexe, andernfalls würde ihn sowas nicht jucken. Solche Personen sind für ernste Beziehungen ungeeignet, daher hier mein Rat: Mach Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein übertriebener Besitzanspruch von ihm. Wahrscheinlich ist er auch über die Massen eifersüchtig? Ihm mangelt es ordentlich an Selbstbewusstsein, deshalb hat er kein Vertrauen.

Ich finde dieses Verhalten beängstigend. Wenn das jetzt schon so ist bei ihm, wie soll das dann später mal werden, wenn ihr evtl verheiratet seid. Das ist dieser Typ Mann, der der Frau vorschreibt, wo sie hingehen oder mit wem sie sich treffen darf. Telefonkontakte werden überprüft, Fremdgehvorwürfe usw.

Zieh die Reissleine! Du hast keine gute Zukunft mit ihm.

Ich hätte schon längst Schluss gemacht.Er kann dich nicht behandeln,als wärst du ihm.das geht so nicht.Ich glaube,er hat Probleme mit dem Vertrauen.du hast geschrieben,dass er denkt,dass du andern Typen gefallen möchtest und würde er dir zu 100 Prozent vertrauen,würde er sowas gar nicht erst denken.

Rede mit ihm und frage ihn klipp und klar,was genau sein Problem ist.

Viel Glück dir

(ich kann natürlich auch falsch liegen,aber das ist so iwie meine Vermutung🤷‍♀️)