11/12-jährige bauchfrei?

3 Antworten

Meine beiden Mädels haben eh keine Bauchfrei Tops. Ich würde es aber insbesondere zur Schule nicht erlauben. Ein bisschen Ordnung muss einfach sein. Die beiden sind in der 5. und 8. Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

egal, ob 5. Klasse oder 8. Klasse: Bauchfrei in die Schule finde ich nicht ok. Aber Kinder kleiden sich immer früher wie erwachsene.

Mir kommt das so vor als ob Kind sein was ganz ganz schlimmes wäre. Klar Bärchen müssen auch nicht sein, bis man 18 ist. Aber es muss doch einen gesunden Mittelweg geben.

Noch mal zu den 11 jährigen: Da ist bauchfrei oft nicht mal so "schlimm" wie bei den Teenis. Im Schwimmbad zum Beispiel oder in der Freizeit völlig ok.

Meine Tochter trägt auch Bauchfrei , bei dem Wetter ist das doch auch verständlich

Anna0749
Fragesteller

Also als wir* (ich und meine freundinnen)

In der 5 waren haben wir bei heißen Wetter normale tshirt getragen das hat gereicht. (Die kleidung war knapp mehr als knapp)

Aber jeder wie er mag!!

FKKPapa36  29.06.2021, 15:33
@Anna0749

Es ist ja dann auch noch immer der unterschied ob man sich für sich selber oder für andere anzieht und meine Tochter zieht sich für sich selber an