Warum rennen manche Kinder/jugendliche so rum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schlechter Geschmack ist nicht an Alter gebunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten wollen sich dadurch älter machen oder fühlen was in diesem Fall nicht geklappt hat!

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
30.03.2016, 22:54

ich frag mich immer wieder wie Eltern sowas erlauben können in dem alter.

0
Kommentar von MaggieSimpson91
30.03.2016, 22:56

Man kann sich auch unterwegs umziehen und schminken...

0

Die Mädchen wollen halt immer älter aussehen und irgendwie auch kein Wunder, denn sie werden sehr durch Youtuber, ... beeinflusst, wo sich auch viele zu tode schminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich erwachsen fühlen wollen und leider keine Eltern haben welche sie richtig unterstützen.  

Meine große ist 13 und Bauchfrei gibt es nie.  Schminken darf sie sich ab und zu ein bisschen, also nur dezenter Lippenstift und ein bisschen Eyeliner.
Die kleine ist 11 und würde nicht mal auf die Idee kommen, mit make-up oder Bauchfrei rum zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie denken sie wären wie ihre Idole : erwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie erwachsen sein wollen... Aber normale Eltern verbieten doch sowas oder :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
30.03.2016, 22:53

ja normal wird sowas verboten, also ich würds verbieten, da sowas in dem alter gar nicht geht.

0

Ich frage mich das auch dauernd. Also mit 12 sah ich noch aus wie ein Kind, an Schminke war nicht zu denken. Teilweise schminken sich 13jährige schon so professionell wie 20jährige. Als ich angefangen habe mich zu schminken war das eine Totalpanne :D

Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Ich glaube, dass unsere Gesellschaft einfach durch Werbung etc. so übersexualisiert ist, dass junge Mädchen immer früher sexy sein wollen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja überleg mal
Die nächste Generation wächst mit diesem ganzen idiotischen youtube Stars wie dagibee und solche idioten auf
Mit 6 sehen die sich schon Styling und schmink Videos an und dann am Anfang der Pupertät mit 11, 10 (manche schon früher) fangen die an das auszuprobieren
Denk dir mal wieviele jungedliche heute als Beruf alle youtuber werden wollen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
30.03.2016, 23:23

Ich schau mir zwar auch solche Videos an mit fast 19, jedoch schmink ich mich nicht xD und lauf normal rum.

ich versteh trotzdem nicht warum Eltern die Kinder so rumlaufen lassen.

0
Kommentar von slaughter996
30.03.2016, 23:25

Sind halt anders erzogen worden sag ich mal :P

Ich sag ja nichts gegen normale schmink Videos usw
Aber solche Schrullen wie dagibee usw verblöden ja alle die zusehn 🙄

Naja die meisten Eltern kümmert es 1) einfach nicht und/ oder sie denken es sei normal bzw. denken dass ihre Kinder solche Phasen durchmachen müssen

0
Kommentar von slaughter996
31.03.2016, 00:17

Barbie ist aber auch cool :D

Ja ich meinem auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?