Freund und seine Mitbewohnerin?

2 Antworten

dir klar werden ob du deinem Freund vertraust?!

Warum sollte sie denn nicht dort wohnen?

Weil sie hübsch ist?

Würdest du deinem Freund nicht gefallen, dann hätte er eine andere Frau gewählt.

Du kennst sicher auch hübsche Männer. Vlt hast auch du täglich mit denen zu tun.

Fahr dich runter. Dein Freund ist mit DIR zusammen- nicht mit einer der etlichen vermeintlich tolleren Frauen die es sicher auch vor dir gab.

Soll man wohl Liebe nennen.

Enni00  13.12.2017, 20:54

Das ist nicht so einfach wie du das hier so sagst. Egal wie sehr man sich vertraut bleibt immer die Angst vor Ersetzung oder ähnlichem. Das hat jz nichts mit nicht vertrauen zu tun

Minerva78  13.12.2017, 21:07
@Enni00

das sehe ich anders- wenn ich vertraue habe ich keine Angst vor Esetzen, keinen Neid etc.

Ich würde offen mit ihm drüber reden. Sag ihm ehrlich und ohne drum rum zu reden das es dich stört und das es nicht selbstverständlich ist als Freundin zu akzeptieren das der Freund mit einer anderen Frau im selben Alter zsm wohnt. Danach würde ich drauf achten wie er reagiert wenn du ihm das nahe so sagst. Wenn er „ausrastet“ würde ich eher drauf rum hacken und auch sauer bzw abgefuckt sein, aber wenn er süß und verständnisvoll antwortet würde ich probieren irgendwie eine Mitte zu finden