Freund Trennung?

3 Antworten

Das hört sich nicht gesund an.

Das beste ist, ihr geht getrennte Wege.

Wenn er dich nicht Wertschätzt, dann wirst du darunter nur leiden und deine Probleme vergrößern sich.

Geh dein eigenen Weg, finde zu dir selbst, lass dich im Notfall Therapieren und du wirst jemanden finden, der dich liebt, wie du bist.

Wünsche dir viel Kraft und Erfolg

Nardos383  27.12.2023, 02:40

Oh ja das solltet ihr

Hey,

Ich weiß eine Trennung kann schmerzhaft sein und manchmal sieht man mit der rosaroten Brille nicht genau, besonders wenn man diese Person sehr liebt.

Doch es ist schmerzhafter mit der Person zusammen zu bleiben als sich zu trennen. Denn auf langer Sicht "vergiftet" er dich immer mehr. Also trenn dich bitte von ihm, er tut dir definitiv nicht gut und hilft dir auch nicht bei deinen psychischen Problemen. Du verdienst jemand der dir hilft zu heilen und der Dankbarkeit für die kleinen Dinge zeigt.

Ich denke er ist viel zu unreif für eine Beziehung und du solltest dich auf jeden Fall nicht von ihm oder seiner Mutter irgendwie manipulieren lassen.

Ich wünsche dir viel Kraft :)

geh deinen eigenen weg trenn dich bittevon ihm der zerstört dich doch nur merkst du das nicht das hat keine kraft zwischen euch

astaber13648  05.09.2023, 14:26

der macht dih kaputt mir gehts grade genusp schlecht