Freund snapt mit einer Frau, in die er mal verliebt war?
Hallo!
Wie im Titel bereits erwähnt snapt mein Freund jeden Tag mit einer Frau, auf die er mal so richtig gestanden ist.
Mir war das längere Zeit nicht bewusst, bis mein Bauchgefühl gesagt hat, dass da was nicht stimmt. Ich habe mit ihm geredet und gefragt ob ich mal sehen könnte, was er auf Whatsapp so mit ihr geschrieben hat. (Weil auf Snapchat sieht man ja die snaps nicht mehr, außer man chattet). Damit hatte er kein Problem. Dann habe ich eine Nachricht gelesen, die er noch vor unserem Kennenlernen verfasst hat, wo er von ihr geschwärmt hat und ihr viele Komplimente zum Lächeln usw. gegeben hat.
Findet ihr, ist es richtig zu sagen, dass ich mich echt gar nicht mit dem Gedanken abfinden kann, dass er jeden Tag mit einer snapt, auf deren Grinsen er total gestanden ist??? Oder übertreib ich da?
Snapen ist find ich halt nochmal was anderes als Whatsapp, weil man ja meistens eben das Gesicht snapt. Ich fühl mich nicht wirklich hintergangen aber ganz geheuer ist mir das nicht...
Was sagt ihr?
3 Antworten
Sag ihm er soll sie auf Snap entfernen (und halt auch auf WA löschen), wenn er es tut ist ihm sie egal, wenn nicht dann will er vllt noch was von ihr und hat dich nur um sie zu vergessen oder sonst was
Würde mich auch nerven. Gerade auf Snap , wie viele "normale" Unterhaltungen hat man denn da ?
Würds nochmal mit nem Gespräch versuchen. Ansonsten such dir auch nen Snap-Partner , denke dann hörts schnell auf oder ihr trennt euch .
Ja, voll. Mich nervts auch. Vor allem sind wir grad auf Urlaub und den hätt ich gern für uns allein, aber da schickt er ihr auch dauernd fotos vom Ausblick oder weiß nicht was und dann schreiben sie....
Also ich weiß nicht ob du snap so richtig kennst aber 90% der Leute sind dort perverse und komische. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber auf snapchat betrügen auch sehr viele ihre Partner.
Ja, das ist mir bewusst. Aber er hat mir auch schon snaps gezeigt die sie sich schicken und die sind nicht sexuell. Sie hat auch einen Freund... deshalb versteh ichs eigl von ihr nicht, dass sie auch mit meinem Freund snapt. Aber wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass das nix sexuelles ist. Aber danke...ich verstehe es
Ok, danke. Das hab ich mir auch gedacht...Wenn er das nicht tut, dann beduetet ihm anscheinend die Frau mehr als ich oder?