Freund Snapt mit anderen Mädchen?

4 Antworten

Lasse ihn doch sauer werden! Er beruhigt sich auch wieder. Wenn du nicht mit ihm darüber sprichst, wird sich nie etwas ändern und er wird denken, dass du damit einverstanden bist.

Wenn er bei dir ist, dann sollte er sich die meiste Zeit auf dich konzentrieren bzw. etwas mit dir unternehmen und nicht durchgehend mit anderen Mädchen schreiben, denn sonst könnte er auch zu Hause bleiben und bräuchte dich nicht zu besuchen.

Schreibt er mit denen oder was soll "snapt" genau bedeuten? Ich kenne mich mit der nicht App nicht aus, finde die aber sehr unnötig und hoffe natürlich, dass deine Beziehung nicht wegen Frauen aus Snapchat zerstört wird. Frag ihn mal, ob er es cool finden würde, wenn du das gleiche mit anderen Jungs machst.

Dann wird er halt sauer, na und? Er verletzt dich ja zuerst weil er den anderen Mädchen nachstellt und es im wichtiger ist mit den zu chatten, bestimmt geht es dabei auch um sexuelle Sachen.

Ich würde ihn vor die Bedingung stellen: Entweder er hört auf damit, oder du trennst dich von ihm, hört sich vielleicht hart an, aber sonst wird er dich immer wieder damit verletzen oder sogar noch schlimmeres machen.

Sag ihm das einfach.

xyAmbre
Fragesteller

Wie?

Mikromenzer  03.11.2019, 14:37
@xyAmbre

Was machst du da? Zeig mal, warum snappst du mit anderen Mädchen, das stört mich..