Freund seit 7 Stunden nicht mehr erreichbar was tun?

4 Antworten

Was soll man da sagen, mehr als abwarten hilft nicht. Ansonsten versuch bei einer Freundin zu übernachten oder mit ihr zu skypen what ever...

Vielleicht bedrängst du Ihn zu sehr mit deinem expliziten Zeitzwang, andauernd auf die Uhr zu schauen. Akku leer und ist unterwegs/beim Freund. Wenn es ganz hart auf hart kommt, dann schreib doch einem seiner besten Freunde an. Ob die was wissen, würde aber an deiner Stelle einen Tee trinken und mit einer Freundin ablenken.

Wie lange macht der Arme Kerl das denn schon mit wird da aufdie Minute genau notiert ob er sich gemeldet hat lass ihm Luft oder dir gehts so wie meiner freundin damals.
Ich hab sie einfach mal Ignoriert und bin mit den Jungs um die Häuser gezogen

xXMelissaRXx
Fragesteller

Was verdeht ihr mir die Wörter. ihc habe nichts von auf die Minute genau gesagt. Er meldet sich auch schon mal 1 bis 2 Stunden nicht, aber nicht 6 Stunden und niemand weiß wo er ist

Bleib ruhig. Sein Vater kennt ihn in Auszügen noch besser als du.

xXMelissaRXx
Fragesteller

Das ist leider leichter gesagt als getan... :/

Sonnenstern811  13.10.2015, 22:59
@xXMelissaRXx

Du kannst aber sonst nichts tun. Die Polizei würde dich gleich wieder mit beruhigenden Worten nach Hause schicken.

Aber ich finde es trotzdem ganz toll, dass du dir solche Sorgen machst. ZU ihm in die Wohnung kannst du nicht?

vielleicht ist er's einfach leid, sich alle paar stunden bei dir melden zu muessen.

da musst du jetzt durch. kannst ihm ja eine nachricht hinterlassen, dass er sich melden soll, wenn er die nachricht liest und dann gehst du ins bett und liest was schoenes.

xXMelissaRXx
Fragesteller

Nein, so ist er aber nicht