Freund seine Freunde finden mich blöd?

Und er hat mich eingeladen heute mit seinen freunden grillen zu gehen. Ich will eigentlich mit da ich denke es könnte Spaß machen sber andererseits eben nicht weil ich denke werde da wieder so stehen gelassen. Mach ich mich unbeliebter wenn ich nicht hingehe ?

Danke für die antworten :)

5 Antworten

Da du lediglich eine F+ und keine feste Partnerin bist, kann es dir im Grund genommen scheiß egal sein, was die Freunde über dich denken.

Es sei denn, du möchtest, dass da irgendwann eine Beziehung raus wird, aber dann würde ich das direkt angehen, du wirst sonst nur unglücklich werden!

Ich bin über 30. Wenn einer meiner Freunde mit einer 21 jährigen ankommen würde, und sie als F+ vorstellen würde, würde ich mich auch nicht groß bemühen, mich mit ihr anzufreunden, da ich fest davon ausgehen würde, dass es eh nicht von Dauer sein wird.

Vielleicht denken Sie, das du nicht das bieten kannst, was eine Frau in dem Alter bieten kann, wo sich dein Freund befindet. Also die Altersklasse.

Es ist immer schwer wenn man nicht akzeptiert wird. Im Endefekt, ist es egal, mit wem Du zusammen bist. Du muss glücklich sein, nicht die Feunde von deinem Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lanadelrey12
Fragesteller

ich hätte vielleicht erwähnen sollen dass nur die Frauen so komisch sind. Seine männlichen freunde sind voll nett und kommen auf mich zu fragen mich wie es läuft usw. wurde grösstenteils von den Frauen ausgegrenzt und hab komische Blicke bekommen oder auch schon einen kommentar als ich reingelaufen bin „ oh super die BAbysitterin ist da“ . Sowas kann man finde ich nicht bringen wenn man jemanden noch nichtmal kennt.

verreisterNutzer  01.06.2020, 12:12
@Lanadelrey12

Die meisten Frauen wollen sich dann meist als was besseres darstellen. Das ist aber eigentlich das Gegenteil.

Bin jetzt nicht über 30, aber ich kanns verstehen, dass du dich nicht wohl fühlst bei vielen Männern über 30 um dich herum, gerade weil du viel jünger bist.

Sag deinem Freund doch mal, dass du dich irgendwie nicht wohl fühlst

Lanadelrey12
Fragesteller

Das habe ich schon und er sagt ich muss offener sein und auf die Leute zugehen aber finde es schwierig wenn von deren Seite aus nichts kommt.

magnusrl  01.06.2020, 12:19
@Lanadelrey12

Dann solltest du versuchen dich einfach fernzuhalten von seinen Freunden. Völlig logisch, ich halte mich auch von Leuten fern bei denen ich mich nicht wohlfühle.

Ist halt schwierig besonders wenn du als Neue in eine gefestigte Gruppe reinkommt und das nicht mal als feste Freundin sondern als F-Buddy. Ich würde es sehr irritierend finden, wenn meine beste Freundin nen 21jährigen Toyboy anschleppen würde. Das sie einen hätte, wäre ja ok, aber die bringt man eigentlich nicht mit zu Feiern und Freundestreffen, besonders wenn der Freundeskreis vom Alter eher den Eltern entspricht. Da kann man sich vielleicht mal nett unterhalten aber eine feste freundschaftliche Bindung wird das nicht.

Lanadelrey12
Fragesteller

Ich sage ja wir leben schon fast wie in einer beziehung und ich denke mit 15 ist er eher nicht im vater alter gewesen aber danke trotzdem :)

SlightlyAnnoyed  01.06.2020, 13:07
@Lanadelrey12

Wie gesagt, das ist meine Meinung. In unserem Freundeskreis hätten es so junge Mädels auch nicht einfach, das ist halt schon ne andere Generation, egal ob 15 oder 20 Jahre Unterschied.

Ich glaube das hat gar nichts mit dir persönlich zu tun, du bist eben noch sehr jung und diese leute haben bestimmt auch freundinnen oder frauen oder irgendwann, in deren alter, und dadurch sind sie vielleicht gehemmt mit dir gut zu sein

Lanadelrey12
Fragesteller

Ja die Frauen und Freundinnen sind immer dabei von den männlichen Freunden. Es sind eher die Frauen wo mich ausgrenzen 😅

verreisterNutzer  01.06.2020, 12:17
@Lanadelrey12

Das ist eifersucht. Sie wollen dich loshaben. Haben angst dass deren männer auch lust auf eine junge bekommen