Freund schreibt nur kurz und nie was süßes?

3 Antworten

Hey!

Ja, du übertreibst. Ich verstehe dich aber gut, dennoch ist es im Urlaub schön, Zeit mit sich selbst und der Familie zu verbringen. Dann wird die gemeinsame Zeit nach den Ferien auch schöner!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Ja, das finde ich schon. Warum müssen Männer, Jungs etc innerhalb einer Beziehung immer umerzogen werden? Ich bin da ziemlich gechillt, habe meinen Mann doch so wie er ist kennen und lieben gelernt.

Warum sollte ich dann anfangen meine Befindlichkeiten durch zu setzen? Klar, ich rede mit ihm natürlich über Dinge die nicht rund laufen, aber ich würde ihn nie in eine Ecke drängen, in die er nicht hin will.

Ja guck, mich nervt es, wenn mein Mann ständig schreibt und telefonieren will, wenn ich mal alleine weg bin.

Vertauschte Rollen.