freund schreibt nicht zurück, obwohl er on ist. warum?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nun dafür kann es ja 1001 Gründe geben. Du sagst er ist ON doch wer sagt Dir das er nicht gerade anderweitig beschäftigt ist und ergo gerade mal nicht vor dem PC sitzt. Möglich wäre auch das er mit was anderem am PC beschäftigt ist, vielleicht mit jemand anderem gerade schreibt oder auf Google etwas sucht oder einfach derzeit keine richtige Lust verspürt Dir zu schreiben wobei ich dann der Meinung bin das er es Dir ja auch mitteilen könnt wenn es so wäre. Wie gesagt das waren nur einige wenige Möglichkeiten, es könnten noch viele andere in Frage kommen.

IlsaLundt 23.03.2012, 10:15

So ist es - kennt man doch von sich selbst - DH!

0

vielleicht ist sein PC an und er sitzt gerade nicht davor? mach ich auch manchmal. Facebook ist noch offen aber ich bin irgendwo anders.

Er wird dir nichts zu berichten haben. Manchmal ist das eben so. Man kann nicht jedem alles mitteilen. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun.

vielleicht hat er vergessen sich off zu stellen,oder hat grad keine Lust. Ist bestimmt nicht böse gemeint von ihm! Oder er ist einfach nicht da. Oder nur kurz weg ohne bescheid zu sagen!

Es gibt noch so etwas das man machen kann, obwohl man grade in Facebook online ist .. nennt sich in Fachkreisen: "Real Life" .. weiß nich ob du davon schonmal gehört hast O.o

Weil Äpfel weit vom Stamm fallen und Bannen in Dosen wachsen.

Vielleicht weil er gerade nicht möchte?

Ogott.. was denken sich eigentlich manche, wenn sie eine solche Frage stellen...

online sein, heist nicht unmittelbar nur am Pc zu kleben

omg -.- vieleicht ist er grad afk..... oder hat vieleicht keine lust auf dich .....

Ja warum bezeichnest Du Ihn als Freund,Die benehmen sich Anders.

eventuell ist er kacken^^ oder einfach nur afk (away from keyboard)

woher sollen wir das wissen? also echt ey unnötige Frage-.-

frag am besten ihn selbst

Was möchtest Du wissen?