freund schreibt nicht zurück, obwohl er on ist. warum?

9 Antworten

Nun dafür kann es ja 1001 Gründe geben. Du sagst er ist ON doch wer sagt Dir das er nicht gerade anderweitig beschäftigt ist und ergo gerade mal nicht vor dem PC sitzt. Möglich wäre auch das er mit was anderem am PC beschäftigt ist, vielleicht mit jemand anderem gerade schreibt oder auf Google etwas sucht oder einfach derzeit keine richtige Lust verspürt Dir zu schreiben wobei ich dann der Meinung bin das er es Dir ja auch mitteilen könnt wenn es so wäre. Wie gesagt das waren nur einige wenige Möglichkeiten, es könnten noch viele andere in Frage kommen.

IlsaLundt  23.03.2012, 10:15

So ist es - kennt man doch von sich selbst - DH!

Weil Äpfel weit vom Stamm fallen und Bannen in Dosen wachsen.

Er wird dir nichts zu berichten haben. Manchmal ist das eben so. Man kann nicht jedem alles mitteilen. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun.

vielleicht hat er vergessen sich off zu stellen,oder hat grad keine Lust. Ist bestimmt nicht böse gemeint von ihm! Oder er ist einfach nicht da. Oder nur kurz weg ohne bescheid zu sagen!

vielleicht ist sein PC an und er sitzt gerade nicht davor? mach ich auch manchmal. Facebook ist noch offen aber ich bin irgendwo anders.