Freund schreibt anderen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihm.
Ich würde das nicht dulden & nein normal ist das nicht. Lass dir ja kein Mist erzählen, also ich würde sagen 'Sie oder ich'
Sowas geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde er dich wirklich lieben, würde er mit keiner anderen schreiben. Ihn würdest du alleine schon reichen, oder warum schreibt er mit anderen Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julutex
20.03.2016, 20:18

dh er dürfte mit keinen mädchen schreiben nur weil er mit ihr zsm ist

0
Kommentar von Juiceyjules26
20.03.2016, 20:19

naja mit anderen mädchen an sich schreiben ist okay solange es wirklich nur eine freundin ist, ich schreibe ja auch ab und zu mal mit normalen freunden, aber dann sicher auch nicht mit herzen und sowas.. das ist es was mir da eher bedenken macht.. und auch dieses 'du fehlst' ..

1

Naja bedenklich ist es schon. 

Schickt er denn denen auch rote Herzen oder sind es grüne, gelbe oder blaue? 

Rote und lila/pinke Herzen haben eigentlich nur eine Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juiceyjules26
20.03.2016, 20:25

Sind rote. Der Witz ist, das ich mich vor kurzem noch mit ihm unterhalten habe, das es mich stört das er mir so selten von sich aus sagt, das er mich liebt. Seine Antwort: Ja aber wenn ich dir Herzen und sowas schicke heißt es das ja für mich im prinzip auch.

Dann als das jetzt war habe ich ihm das gesagt was er mir gesagt hat und er meinte nur ja bei ihr hat das doch ne ganz andere bedeutung die schreibt mit allen jungs so und wenn die dann so tausend herzen macht, mach ich halt auch mal eins zurück.

komme mir da halt etwas verarscht vor und weiß nicht ob ich ihn ernst nehmen kann..

1

Eine Beziehungspause ist sowieso kein gutes Zeichen, und dass er mit anderen Mädchen schreibt auch nicht (wie der andere Kollege schon sagte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?