Freund schlagen? ohne grund bitte helft mir?!?=

6 Antworten

Ich hatte auch mal ne Freundin die einfach gerne mal zugeschlagen hat. Das tut meist nicht weh, aber es nervt wenn das permanent gemacht wird. Und irgendwann werden die Stellen blau. Und irgendwann tut es auch weh. Und auch wenn ich kein Frauenschläger hat es irgendwann gereicht. Und zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Es war mehr ein Reflex als eine bewusste Handlung. Aber ich habe ich dann so eine gepfeffert dass sie ne geschwollene Wange hatte. Selbstredend habe ich mich bei ihr entschuldigt und wollte die Beziehung danach beenden da das unterstes Niveau ist und von keinem Mann ausgeführt werden sollte. Sie hat es mir zwar verziehen, aber letztendlich haben mich die Schuldgefühle deswegen so sehr geplagt dass ich die Beziehung beenden musste. Wir sind zwar noch befreundet und sie hat es sich bis heute nicht abgewöhnt, aber jetzt kann ich jederzeit gehen. Was ich damit sagen will ist eig folgendes: Jungs lassen sich das nicht ewig gefallen. Und wenn du ihn grundlos schlägst musst du dir dafür irgendeine Strafe einfallen lassen damit du es dir abgewöhnst. Ich rede nicht von ritzen oder sonstigem Emoscheiß. Aber überleg dir etwas was du selbst nicht leiden kannst. Vereinbart z.B dass er dich eine Minute durchkitzeln darf wenn dir die Hand ausrutscht. Falls du dabei am rumzappeln bist und noch öfter zu haust, lass dich tapen oder kauft euch irgend son Fesselgerät im Sexshop. Er hat vlt seine freude dran und zum Vorspiel könnt ihrs auch direkt verwenden (sofern einer von euch beiden gerne die Dominante Person spielt) Wünsch dir dass du dein Gahaue in den Griff bekommst

Tarnatos3  23.11.2013, 00:15

Ups, das mit der 12 les ich erst jetzt. Dann vergiss das mit dem Vorspiel :D Nehmt doch lieber n Klebeband xD

Lena002
Fragesteller
@Tarnatos3

haha ok danke äm mach ich aber da ist ein problem ich schllage nicht nur ich fessel ihn auch und lass ihn dann liegen bis er mich so süß anfleht und ich nachgebe und ich habe mich schon unzählige mahle entschuldicht aber ich schaffe es net aufzuhören

Wie schlägst du ihn den bitte? Wenn du ihn nicht schlagen willst, dann tu es nicht. Fall für Therapeut hmm?

Lena002
Fragesteller

ich weiß aber ich schaffe es nicht aufzuhören und äm ich schlage ihn ziemlich fest ich hab es zum glück geschaft es nemmer so oft zu machen aber ich schaffe es net ganz

noname345  23.11.2013, 01:05
@Lena002

Du hast es geschafft nicht mehr so oft zu tun, was heißt, dass du es beeinfliussen kannst. Also schlag ihn nicht mehr, versuch dir das einzureden.

Lena002
Fragesteller
@noname345

nicht mehr schlagen schaffe ich nicht nur seltener schlagen

er hat dir doch nichts getan. dann hör doch auf ihn zu schlagen. ich dneke, du möchtest auch nicht ständig von ihm geschlagen werden grundlos, oder? und wenn man jemanden grundlos schlägt, kann das auch ziemlich schnell nach hinten rausgehen, das solltest du wissen, auch oder vorallem in einer partnerschaft

Lena002
Fragesteller

ja das ist mein problem ich schaffe es nicht

Mach Schluss mit Deinem Freund, komm mal heil durch die Pubertät, lern Dich zu benehmen, und dann guck mal weiter.

Wenn man so einen Mist macht, sorgt man dafür, dass niemand einem so nah kommt, dass man zuschlägt.

Am besten wäre es für euch einen Paartherapeuten aufzusuchen oder du alleine gehst zu einem Therapeuten.

Lena002
Fragesteller

okay danke aber was sollte ich machen wen ich 12 bin was ich auch bin