Freund schaut Pornos, was tun?

23 Antworten

Pornos anzusehen ist völlig normal. Das tun sehr viele Männer und -halt dich fest- Frauen.

Ich finde es schon verrückt, dass es immer noch Menschen gibt, die denken, wenn jemand Pornos schaut dann stimmt was nicht. Natürlich liebt er dich trotzdem und will deshalb nicht gleich mit jemand anderem Sex haben.

Was allerdings nicht okay ist, ist, dass du es nicht „darfst“. Ich würde es an deiner Stelle konsequent weiter machen - wenn du daran Spaß hast wohlgemerkt. Aus Trotz ist das Quatsch.

Dein Freund sollte dich nicht anschnauzen. Du ihn aber auch nicht. Eventuell liegt da was anderes im Argen. Respekt und Verständnis sollten zu einer Beziehung dazugehören.

Monobraue1330  02.04.2019, 08:00

Dem kann ich nur zustimmen, gute Antwort

Schlimmer ist es das er nicht ehrlich genug zu dir ist. Denke zuerst darüber nach, ob du ihn genug vertrauen kannst. Denn es muss auch nicht stimmen das der Sex mit dir zusammen ihn wirklich gefällt...

Also zu auf diesen Teil

Und wenn ich mir so etwas anschaue, auch einfach so zur Provokation, werde ich von ihm angeschnauzt

dachte ich du bist echt ne hysterische Oide.

Pornos zu sehen ist keinesfalls eine Bewertung der Partnerin sondern einfach eine visuelle Anregung, so wie sich andere halt Gedanken machen (als hättest du immer, wenn (falls) du dich selbst befriedigst an deinen derzeitigen Partner gedacht...). Man(n) baut im Normalfall keine emotionale Bindung zu Darstellerinnen auf sondern nutzt das einfach um den Grad der Erregung zu steigern. Visuelle Reize können sehr hilfreich dabei sein.

Auch dass er überhaupt masturbiert wertet euren Sex nicht ab. Für manche ist das einfach Gewohnheit.

Dass er dir aber Pornos verbieten will macht ihn zum harten Volldepp.

Darmwunder  02.04.2019, 08:30

*Also bis zu diesem Teil ... sollte da eigentlich am Anfang stehen. Is ja noch früh ^^

Nimm es mir nicht übel, aber du hast ernsthafte Probleme...

In den ersten 2 Monaten habe ich ihn gefragt, ob er sich denn Pornos anschaut

Bis hier hin kann es ja noch normal sein

Im 3. Monat ca. habe ich mir seinen Verlauf im Internet angeschaut

Du....was? Ein interessanter Weg "Ich habe seinen Verlauf in seinem Browser an seinem Rechner ohne sein Wissen durchsucht" auszudrücken

Ich war verletzt und habe gesagt, dass ich das nicht möchte.

Und das ist ja auch das einzig wichtige, was du möchtest, nicht, was er möchte. Verbieten ist ja immer besser als...ach warte, er fordert ja nichts von dir, du nur von ihm

Ebenfalls schaut er sich auf Instagram Frauen an, die sehr wenig anhaben

Als nächstes sagst du noch, dass er Hetero ist, dann flipp ich aber aus. Warte mal, woher weißt du denn nun das mit den Insta-Frauen?

Er macht aber trotzdem weiter und kommt, wenn ich das herauszufinde, mit Ausreden um die Ecke.

Ja natürlich, weil es was komplett normales ist, gegen nichts "verstößt" und wie soll man einer Person wie dir denn das bitte erklären, dass es für einen komplett normal ist?! Wäre ich er hätte ich dich erstmal gefragt was DU an meinem Rechner in meinem Verlauf machst, nur um mir hinterherzuspionieren

Was hat er, dass er damit denn nicht aufhören kann?

Ein Geschlechtsteil, und das ist normales Verhalten

Und wenn ich mir so etwas anschaue, auch einfach so zur Provokation

Ich...wie kann man eigentlich so innerlich leer sein, so drücke ich es mal aus. Also er macht es für sich, Dinge, die fast jeder macht, aber DU machst es nicht AUCH zur Provokation, sondern du bist die EINZIGE die es zur Provokation macht, und ich kann mir das schon vorstellen. Bewusst vor ihm, dass er es auch ja mit bekommt. Was für ein abartiges Wesen.

Schnapp dir entweder mal ein bisschen Selbstbewusstsein oder lass den armen Jungen gehen, meine Güte

Also ich finde das jetzt nicht so schlimm und ich finde auch nicht das das was mit dem Sexleben zu tun haben muss. Ich habe mir während meiner Beziehungen auch Pornos angesehen und mein Partner auch. Da ist doch nichts dabei, solange alles in einem gesunden Rahmen bleibt und man offen und ehrlich zu einander ist.