Was guckt ihr so für Pornos?
Hey, wieder eine kleine Fragerunde. Jedoch diesmal ziemlich intim. Es gibt sie in aller Art und in Massen im Internet, so gut wie Jeder schaut sie oder hat sie mal angeschaut. "Pornos" Jetzt zur Frage. Was genau guckt ihr, worauf achtet ihr, wenn ihr sie euch anschaut und was sind eure favorites?
6 Antworten
Ich mag gern möglichst realistische Leidenschaft dabei, also eher Amateurfilme.
Favorite ist Massage wo es um Entspannung und ein gutes Gefühl geht. Darf gerne ne halbe Stunde dauern aber nur wenn ich die Leute cute finde und mich in die Berührungen reinfühlen kann und nicht zu viel Esoklimpermusik oder Ads für Massageöl oder sowas drumrum sind sonst mache ich nach 2 Minuten aus. Wichtig ist dass es achtsam liebevoll gemacht wird und die man sieht nice aussehen mit schönen Händen und definierten sportlichen aber nicht arg gepumpten Muskeln und wenn die dann mal sanft / mal tief massiert werden ist es das beste. Andere finden das langweilig also schaue ich meist alleine. Aber das was die interessant finden ist mir too much, zu crazy oder zu brutal und mache die Augen zu wenn sie es mir zeigen wollen oder blende es im Kopf aus. Kein Shaming gegen die wenn die das horny macht aber whyyy?
Dann wären Tantramassagen glaube ich das richtige für dich. Ich mache das regelmäßig mit sehr viel Zeit und Muße. Es vergehen dabei locker 2 bis 3 Stunden und mehr in m völliger Entspannung. Probiere es doch einfach mal aus und sage mir vmwie es dir gefallen hat. Nackte Grüße Ringprinz647 😘
Jo gute Sache kenn ich schon etwas. Magst du da lieber empfangen oder geben?
Ich respektiere deine Antwort da wir uns ja schon etwas kennen :) Mit Pornos kann ich aber z.b gar nichts Anfangen :-D Da mir das alles zu künstlich ist das gestöhne und die Bewegungen und gestellte Sachen für mich eh unrealistisch sind, da sind gewisse Vorstellungen schon viel schöner :-) Massieren kann ich übrigens ganz gut :-D Muss deshalb immer alle in der Familie etc massieren nur so am Rande :-D Schönen Abend :-)
Heyhey, war das jetzt ne Antwort auf das was ich geschrieben hab oder allgemein? Jo glaub so Sachen wie du sie beschreibst und die man normal sieht in "Erwachsenenfilmen" find ich auch strange und ungeil. Mag es wenn man sich viel Zeit lässt und viel spüren kann aber das lässt sich nicht so filmen und verkaufen glaub ich. Drum sind viele "Erwachsenenfilme" eher nichts für mich.
Schaue eigentlich alles außer so Fetisch Sachen und so Sachen wie BDSM und so
Habe aufgehört, ist mega ungesund und schränkt dich psychisch ein.
Comic Sachen, was anderes passt nicht für mich.
Darf ich fragen wie alt?