Freund sagte mir, dass ihm der Sex mit seiner früheren AFFÄRE gefallen hat. Wir waren allerdings zu der Zeit nicht zusammen?

12 Antworten

Er legt wohl nicht viel wert auf deine Gefühle, oder hast du konkret nachgefragt?
Ich könnte damit nicht umgehen und würde Schluss machen. Jemanden, den man liebt, wirft man diese Tatsache nicht an den Kopf, auch nicht wenn es wahr ist.

  • Was genau verletzt dich an der Aussage? Beschreibe das bitte genauer.
  • In welchem Kontext habt ihr denn über so intime Dinge geredet? Ich rate eigentlich immer davon ab, sich irgendwelche Ex-Storys zu erzählen. Wie passend oder verletzend so eine Aussage ist, hängt weit überwiegend davon ab, in welcher Situation er dir das gesagt hat.
  • Warum soll einem Mann der Sex mit einer Ex nicht gefallen haben? Das ist doch erst einmal ganz normal und harmlos. Seltsam ist, dass er so etwas erzählt. Aber es wäre doch wohl nicht besser, wenn ihm der Sex weniger gefallen hätte, oder?
realistir  13.11.2018, 13:11

Wieso ist immer nur seltsam, was Mann macht? Wieso verlangen Frauen von Männern so einiges, weil Sie mit diesem und jenem nicht zurecht kommen haben Männer vieles zu tun!

Wieso gewährt man Frauen Sonderrechte, sagt denen nie, sie sollten ihre Spinnereien mal aufgeben, ändern.

Frauen, die nicht mal mit sich selbst zurecht kommen, sollten keine Beziehungen eingehen.

Kajjo  14.11.2018, 13:01
@realistir

Ich stimme dir prinzipiell zu, sehe aber nicht wirklich den Zusammenhang mit dieser verdammt unklar formulierten Frage.

Frage nicht, wie Du reagieren sollst, sondern hinterfrage mal deine Spinnereien, deinen Sonderstatus den du glaubst besitzen zu dürfen und ob du überhaupt beziehungsfähig bist!

Wieso ist bei Frauen wie Dir, immer ein Mann Schuld an irgendetwas? Wieso erwartest du, ein Mann hat gefälligst immer perfekt zu sein, und du brauchst nichts weiter zu tun, als nach irgendwas zu suchen, was du einem Mann vorwerfen kannst?

Erstens war das vor deiner Zeit, kann dir also voll egal sein, was da vorher bei ihm war.

Wieso machst du dir also negative Gedanken um Dinge, die erstens nicht nötig sind, zweitens Dich und die Beziehung belasten, usw?

Du glaubst dir, eine Menge solcher Spirenzien leisten zu können und müsstest nichts an dir verändern, weil zu ändern haben sich immer nur die Männer?

Tja, wie zu erwarten reagieren antwortende Frauen natürlich mal wieder mit dem üblichen Blödsinn, trennen.

Wozu fangen Frauen überhaupt etwas mit einem Mann an, wenn Mann eh früher oder später immer einzig irgendwelche Fehler macht, Frau sich deswegen trennen muss? Weibliche Logik, oder nennt man das eher Zickenhaftigkeiten etc?

Wieso bewerten so einige Frauen das sexuelle so eigenartig, verlangen Frauen grundsätzlich, die Männer haben zu lügen, es den Frauen gerecht zu machen?Aber Frauen brauchen niemals einem Mann irgendwas gerecht zu machen?

Wenn es nicht um Sex ginge, sondern seine Ex gut kochen konnte, hätte er das auch verschweigen müssen, weil Frau sich beleidigt fühlt? Oder ist essen kochen eine andere Geschichte, harmlos, muss Frau sich nicht drüber aufregen?

Fang mal über diverse Eigenheiten von dir nach zu denken, reagiere nicht einfach nur, sondern hinterfrage, ob dein reagieren nicht überreagieren ist etc.

Ich war lange zu höflich, habe so manche Spinnereien diverser Frauen noch mit gemacht, weil Mann ja sinngemäß anständig sein wollte. Aber wenn Frauen wie du, überreagieren, glauben sich Sonderrechte raus nehmen zu können und Mann pingelig jede xbeliebige Art Verletzung unter die Nase reiben dürfen glaubt, hört der Spaß auf. Ich würde dich sofort stehen lassen, könntest dir dann einen Anderen suchen der deine Sonderallüren mitmachen möchte.

Du sagst, ihr seit zu der Zeit nicht zusammen gewesen - dann empfehle ich dir meine Sicht auf die Dinge:

"Was vor mir war, interessiert mich nicht."

Je älter ein Mensch wird, umso mehr "Altlasten" schleppt er mit sich rum, und wenn man sich da von jeder dieser Altlasten verletzt fühlen will, kommt man irgendwann aus der Verletzung sonst nicht mehr raus.

Allerdings würde ich an deiner Stelle meinem Mann/Freund/Partner mal stecken, dass es nicht unbedingt klug ist, alte sexuelle Erfahrungen mit der aktuellen Partnerin zu diskutieren - kommt selten so gut an, wie Man(n) meint.

Wenn Frau ihrem Aktuellen von ihren Verflossenen vorschwärmen und sie sexuell in den Himmel heben würde, würde das wohl auch nur den wenigsten Männern Freude machen ...

Naja, ich denke es geht nicht darum dass der Sex gut war, sondern darum dass er eine Affäre hatte?
Ganz ehrlich, ich würde nix mit einem Typen anfangen, der schonmal eine Frau betrogen hat (andersrum natürlich genauso).
Ich hätte angst, der er mich auch irgendwann betrügt und das würde ich mir nicht geben.

Aber du solltest mit ihm darüber reden, obwohl er dir wahrscheinlich was vorlügen wird, falls er sowas immer noch macht 🤔

Wer einmal betrügt, tut es in den meisten Fällen auch öfter.. mit solchen Menschen egal ob m oder w will ich persönlich nix zutun haben ^^
Ob es nun mein Freund, meine beste Freundin oder jemand aus der Familie tut..
weg damit