Freund sagt im betrunkenen Zustand komische Dinge?

4 Antworten

Alkohol ist die teuflischste Droge. Im noch nicht so hohen Promillebereich spricht fast jeder aus dem Eingemachten. Bei einem extremen Vollrausch (2 - 3 Promille) jedoch kippt die Sache. Es etabliert sich eine Art Gegen-Ich, so wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hide. Was man dann sagt und tut, entspricht dann in keiner Weise mehr dem Grundcharakter oder der eigenen Ethik und Moral. Diese Menschen können froh sein, wenn sie sich dann in einer Gruppe von guten Bekannten und Freunden befinden. Vor ca. 3 Jahrzehnten habe ich auch ein einziges Mal diesen Fehler gemacht, hatte aber keine befreundete Gruppe dabei. Über die allzu privaten Folgen möchte ich mich hier nicht auslassen, aber das war mir eine nachhaltige Lehre fürs Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol ist eine gefährliche Sache. Es lässt Hemmung fallen und dadurch wird die Zunge lockerer. Man sagt Dinge leichter, die man ohne Alkohol definitiv nie frei geäußert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im betrunkenen Zustand wird bekanntlich ja immer die Wahrheit gesagt, bzw. das was die Leute wirklich tief in ihrem Inneren denken / fühlen. Ich verlass mich bei meinen Freunden / Bekannten ausschließlich auf die Sachen, die sie mir betrunken erzählen..also ich würde mir an deiner Stelle schon Gedanken machen. Evtl. hast du das Gespräch aber auch falsch interpretiert und er meinte put in und front im sinne von vagina & nicht after, aber vom weiten kann ich das leider auch nicht beurteilen

Retro444
Fragesteller

Nein wir haben wirklich über Putin gesprochen weil er angefangen hat darüber zu reden

petrikasanova  08.03.2023, 01:11
@Retro444

Aha, und kannst du das auch beweisen? Ich mein, wenn er so betrunken war, dann hast du ja nicht mal einen vertrauenswürdigen Zeugen

Sorgen solltest du dir machen , wenn er davon träumt das Putin nackt auf einem Bären zu ihm reitet.

Retro444
Fragesteller

Hast Recht, da sollte ich mir wohl eher Sorgen machen 😂