Freund sagt ich hab Schulden bei ihm?

HALLO78366  04.11.2023, 20:25

Was hat er gesagt, wie die Zustande kamen?

Vik1234
Fragesteller

sagt er nicht ich weiss er lügt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Male ihm zwei schöne Hundert Euro Scheine.

Auf Kindergarten antwortet man mit Kindergarten. Der Typ sucht verzweifelt nach Kontakt und denkt sich dafür irgendeinen Vollmist aus komm ihm entgegen und reagier eif nett, vielleicht hast du ja Glück und er ist gar nicht so doof wie der Ersteindruck scheint.

Wenn er nicht sagen will oder kann, wie diese Schulden entstanden sein sollen, dann stimmt da etwas nicht. Geh doch mal zum Lehrer, Schulpsychologen, Schuldirektor. Ansonsten hört das nie auf. Oder sag ihm, es ist genau umgekehrt, du schuldest mir 200 Euro.

Woher sollen die Schulden kommen, wenn er dir noch nie etwas gekauft hat? Hat er dir Geld geliehen oder hast du etwas was in seinem Besitz war kaputt gemacht? Man kann sich ja nicht einfach Schulden ausdenken.

Vik1234
Fragesteller

nein er lügt damit und schreibt mich jede minute damit an und sagt es mir in der schule die ganze zeit er will nur nerven

yuuiii90  04.11.2023, 20:31
@Vik1234

Reagierst du auf ihn? Wenn du dich darüber aufregst, macht es ihm ja nur noch mehr spaß. Deswegen einfach ignorieren

Vik1234
Fragesteller
@yuuiii90

ich sag immer was für schulden und so