Klarna schulden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahlen musst du auf jeden Fall !! Sonst kauft irgenwann so'n schmieriger Anwalt die Forderung auf und du zahlst Kern mal 80 Euro drauf zu den 2 Euro.

Hatte ich mal mit PayPal da waren es 1.62 Euro hatte nicht mehr dran gedacht (Konto wurde nur 1x verwendet) und nach 3 Jahren kam die Vollstreckung ..... angeblich auf keine Mahnung reagiert ..... Aber 1x gegoogelt den Anwalt und 49 Post mit dem Inhalt - Kaufen massenhaft Forderungen auf und schicken nie Mahnungen

Und sie wissen wie das Geschäft läuft die Summe ist immer so angesetzt das es nicht lohnt nen eigenen Anwalt einzuschalten der oft mit Rechtschutzversicherung 150 Euro Selbstbeteiligung kostet.

Anrufen, nachfragen, helfen lassen, bezahlen, schlafen gehen, arbeiten, essen, nach Hause usw....

Liebe Grüße

Dir fehlen demzufolge 2,-€ , keine Panik, gib 8 Leergutflaschen (zu jeweils 0,25€ Pfand) ab und schon hast du dein Problemchen gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung