Klarna Konto u18 erstellen?

3 Antworten

Nein. Erst ab 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um mit Klarna zu bezahlen brauchst du kein Konto, sondern einfach nur Online-Banking, Mit den Daten anderer ein Konto zu eröffnen geht natürlich nicht. Ob U18 erlaubt ist findest du in der AGB

NackterGerd  12.02.2023, 01:42
brauchst du kein Konto, sondern einfach nur Online-Banking,

Wie bitte? Umgekehrt wird ein Schuh draus

Onlinebanking ist ein Bankkonto!

Ein Konto kann Online oder ganz normal alt hergebracht am Schalter und Automaten geführt werden.

Für Klarna brauchst du natürlich KEIN Onlinebanking. Das ist für Andere vollkommen egal. Du brauchst nur ein ganz normales Konto

mit ihren Daten, die sie mir gibt damit ich wenn ich online was bestellen mag

Zum einen musst du selbst erst 18J sein und zum Anderen wäre fremde Daten zu verwenden natürlich nicht Legal