Freund reizvolle Bilder schicken?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein lass es es kann sich dich anschauen wenn er wieder da ist 45%
Ja schick es ihm schadet niemandem 39%
Ich bin mir unsicher was mit den Bildern passiert 16%
jolinamaria  19.04.2021, 15:33

Welche Bedenken hast du?

Einhornluder
Fragesteller

Er hat sie noch nicht gesehen und ich hab angst dass sie ihm nicht gefallen...

9 Antworten

Ja schick es ihm schadet niemandem

Also, das kommt natürlich auf eure Beziehung an und wie du deinen Freund einschätzt.
mich zum Beispiel bin seit sechs Jahren mit meinem Partner zusammen und wenn wir uns nicht sehen können bekommt er natürlich eine Vertröstung von mir.:)

Aber ich muss mir auch keine Gedanken machen, das er unvorsichtig mit den Bilden umgeht. Wenn du diesen Gedanken hast, solltest du es lieber lassen.

Wenn Du ihm vertraust und ein gutes Gefühl bei der Sache hast, dann mach es ruhig. Behalte eben im Hinterkopf, dass er die Fotos auch dann noch haben könnte, falls ihr euch mal nicht mehr versteht oder euch gar getrennt habt.

Ich bin mir unsicher was mit den Bildern passiert

nicht jeder Kerl reicht solche Bilder als Trophäen oder Racheakt rum.. also wenn du ihm vertraust kannst du das gerne tun.. zur Sicherheit würde ich aber darauf achten das dein Gesicht auf den Bildern nicht zu sehen ist..

Allerdings.. auch wenn ich überzeugt bin das er sich darüber freuen wird.. ist der Effekt garantiert größer, wenn er einfach nur weiss das er sich auf was freuen kann ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Nein lass es es kann sich dich anschauen wenn er wieder da ist

Nacktbilder, Bilder In Dessous oder sonstige reizbaren Bilder würde ich niemals im Internet verschicken.
Ich verstehe dich schon, da es dein Freund ist und du ihm eine kleine „Freude“ machen möchtest, aber stelle lieber dich an die erste Stelle.
Du weißt nicht, was mit diesen Bildern passiert, oder vielleicht wer weiß ist mal wer anderes kurz an seinem Handy und sieht die.
Bitte verschicke keine Fotos von dir weiter, die dir Schaden zufügen könnten.

Sag ihm, dass er sie sehen kann, wenn er zurück ist und das er Verständnis dafür zeigen soll :)
Schütze Dich !! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein lass es es kann sich dich anschauen wenn er wieder da ist

Wenn du solche Bilder verbreitest, kann das ganz schnell in Hose gehen. Irgendwann streitet man sich vielleicht und die Bilder gehen viral. Du weißt das nicht ! Lass es lieber, ich spreche aus Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex
Pseudohirni  19.04.2021, 15:41

wenn man darauf achtet das der Kopf nicht zu sehen ist, ist es doch egal.. kann ja keiner Nachweisen wer die Person ist ;D... aber hast schon recht man sollte vorsichtig damit sein.. was man wem schickt und das mein ich auf mehrere Sachen bezogen

iN33DADRENALiN  19.04.2021, 15:50
@Pseudohirni

Im Grunde genommen hast du recht. Wenn man aber screenshots vom Chat macht, wann und von wem man diese erhalten hat (Mit Namen) kann das trotzdem gefährlich werden. Man sieht ja Hautfarbe und Körperform ja auch zuordnen