Wie soll ich meinem Freund mich in Reizwäsche schenken?

8 Antworten

ich würde ihm etwas schönes kochen und dann sich selbst als nachtisch anbieten =)aber ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen wenig, ihn nur fotos von dir machen zu lassen und würde ihm noch irgendetwas materielles dazu schenken, meinst du nicht? es muss ja nicht ein vermögen kosten. du könntest ihm ja zb ein hemd schenken, ihm sagen, er soll nach dem essen bis hundert zählen und du gehst derweil ins schlafzimmer, ziehst dir die schöne unterwäsche und sein hemd an und drappierst dich hüpsch aufs bett. wenn dir das zu teuer kommt, geht das selbe auch mit krawatte o.ä. oder du kaufst dir ne breite schleife und bindest sie dir um, viel spaß =)

Um dann, wenn´s einmal Stress gibt, Deine Fotos im Internet wieder zu finden?

Überlege Dir genau, was Du da vor hast! Soloche Fotos sollte man wirklich nur wieter geben, wenn eine wirklich hundertprozentige Vertrauensbasis besteht!

Alleine hier gab es schon genug "Hilferufe".... "Mein Ex hat meine Fotos ins Internet gestellt...."

Der Rest - allerdings ohne Kamera - ist eigentlich schon recht gut.

Deine Idee ist echt gut!

Ich mache so etwas auch noch ab und an. Ich mache uns dann meist etwas nettes zum Abendessen und wenn ich dann denke, dass es Zeit fürs Dessert wird, verschwinde ich schnell mal und tauche dann mit dem Dessert auf dem Tablett in meinen Dessous, in der Stube am Esstisch auf. Weil wir beide so auf Strapse stehen, sind die fast immer ein muß dabei. Letztens hatte ich einen tollen Stringbody ganz aus weißer Spitze und nur 1\4 Bh-Schalen. Dazu ein passender Straps und schöne passende Spitzenstrümpfe. Fotos macht er dabei auch meist, macht er je so wie so immer, ist sein großes Hobby. In deinem Fall würde ich eine Kamera bereitstellen oder sozusagen auf einem Tablett servieren. Glaub mir, das gefällt wohl fast jedem Mann. Kannst ja noch ein par sexy Teile, welche du gern für ihn tragen möchtest, bereit legen um ihm die Möglichkeit zu geben, sich auch mal Als Fotograf auszutoben. Aber paß auf, dass er nicht zu hektisch wird und die ganzen Bilder vor lauter Aufregung verwackelt. Das kommt auch öfter mal vor.

fotos finde ich nicht gut. stell dir vor ihr würdet euch irgendwann trennen, und fotos hat er immernoch. ich hätte ein ungutes gefühl.schenk ihm doch eine box mit reizwäsche darin und lege einen zettel bei, auf dem zum beispiel etwas in die richtung "und mehr davon gibts heute abend im schlafzimmer" steht. wieso unbedingt fotos? reicht es nicht wenn er dich so sieht? wenn dann nimm lieer das 2. :)

viel spaß ;)

ich könnte mir gut vorstellen das er an seinem geburtstag eher nich so gerne eine schnitzeljagd oder rallye machen möchte :)aber machs doch eher so : wenn er grade abgelenkt ist oder sag du musst einmal kurz für kleine mädchen dann zieh dich um dekoriere das schlafzimmer schön mit kerzen oder rosenblättern dann bitte ihnn ins zimmer zu kommen und präsetiere dich ihm zeig ihm das du ihn liebst´oder sowas :D

bringt dir das was ? wenn ja bitte :)