Gutschein Papa

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du könntest vielleicht mit einem Foto von Dir und Deinem Vater zum DM gehen.

Dort kannst du eine Foto-Grußkarte gestalten und vielleicht draufschreiben:

                           GUTSCHEIN

für mithilfe an unserer Baustelle,  an einem Tag deiner Wahl von
                              Sofia.

     Dieser Gutschein kannst du bis zum 00.00.0000 einlösen.

                        Viele Liebe Grüße

                          Deine Tochter

                              Sofia

                     (Original Unterschrift)

(Und vielleicht das Foto in Hintergrund setzen.)

Falls du dort Hilfe brauchst kannst du dort eine Drogistin frage. Die kann dir weiter helfen.

Ich wünsche Dir viel Glück :) !

Viele Grüße

Klee123

ichsofia
Fragesteller

danke, danke, danke, danke :)

GUTSCHEIN

für 12 Stunden Arbeitseinsatz von Sofia an unserer Baustelle. Dieser Gutschein umfasst sämtliche Aufgaben wie Fegen, Reinigen, Handlagerdienst, Getränke- und Essenversorgung usw.

Dieser Gutschein hat bis zum 31. Dezember 2016 Gültigkeit und kann jederzeit eingelöst werden.

ichsofia
Fragesteller

DANKE :)

Hallo Sofia,
es gibt doch Schilder mit "Betreten der Baustelle verboten". Bastel doch einfach solch ein Schild mit der Aufschrift: "Heute Betreten der Baustelle für Sofia erlaubt." oder so ähnlich.

Oder Du bastelst das Bauergebnis und schreibst dazu:
- Heute helf ich Dir den ganzen Tag bei der Fertigstellung.
- Am ..... arbeiten wir hier zusammen.

oder Du bastelst einen Bauhelm und schreibst darauf: einen Tag trage ich ihn um Dir zu helfen.
Viel Freude beim Basteln. ((-:

ichsofia
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :)

Zeichne oder male Dich selbst - oder besorge ein Foto von Dir und "verschönere" es mit einem Bauarbeiterhelm, Werkzeugkoffer etc (findest Du im Internet) und schreibe darunter: "Gutschein für einen entgeltfreien Arbeitseinsatz, einzulösen bei Bauhelferin Sofia"

ichsofia
Fragesteller

danke, ganz tolle Idee :)

Warum nur einen Tag ? Baut ihr ein Haus ? Dann sollten doch alle mit anpacken, auch ohne Gutschein.