Freund oft wegen Kleinigkeiten genervt?

2 Antworten

Eure beziehung ist kindisch. Ihr müsst lernen zu reden. Und zwar richtig reden, nicht darüber ob ihr jetzt zu McDonnalds oder zu Burgerking geht, wenn ihr es nicht schafft euer ego (in dem Fall sein) beiseite zu legen um eure Beziehung zu erhalten, dann liebt ihr euch nicht wirklich.

Also red mit ihm, und wenn er nicht reden will dann mach Schluss.
Hier eine Faustregel, vor allem für Männer: in einer Beziehung ist alles was schief läuft deine Schuld.

Sorry, aber der Typ ist ein Griff ins Klo. Egoistisch und unempathisch und auch noch unbeherrscht. Ich wäre da schon über alle Berge.