Freund nähert sich jetzt nur, wenn Er S*x mag?

2 Antworten

ICH kann Dir nur sagen, dass Du hier handeln solltest. Nicht Du bist/hast ein Problem, sondern er. Er fühlt sich viel zu sicher Dich nicht verlieren zu können, Du bist Dir leider viel zu unsicher und lässt das leider alles zu.

Du hast ein Kind bekommen, das war und ist nicht einfach. Das ist typissch Mann, macht es sich zu einfach.

Eine Liebe ist wichtiger als Sex, alles andere ist gehäuchelt. Im Übrigen, ich bin ein Mann und kann Deine Seite trotzdem gut nachvollziehen.

Lass Dir das nicht gefallen, das hast Du nicht nötig.

Terra2150
Fragesteller

Wie soll Ich mich jetzt benehmen? Jedes Mal, wenn Er zu mir sagt, dass Ich dumm bin, kommen mir die Tränen. Und dann ist er auch noch sauer, dass ich rumheule

Ersteinmal solltest Du aufhören dir so nen Unfug einzureden. Du hast genug zu tun,Baby, Haushalt etc. Ist zwar etwas was tausend andere Frauen auch machen, trotzdem ist es Arbeit. Vielleicht fühlt dein Partner sich genauso unsicher wie Du, vielleicht durchs Baby zurück gestellt.

Nehmt euch unbedingt Zeit füreinander. Notfalls mal auf nen Babysitter zurück greifen.

Ihr verliert Euch sonst als Paar aus den Augen. Nicht Du hast dich verändert,sondern Eure Situation.

Redet offen über die Problematik in der Beziehung

Terra2150
Fragesteller

Ich wollte unser Baby bei der Oma lassen, Er mag das aber nicht. Und versteht nicht wieso, wir Zeit für uns zwei mal brauchen. Er denkt, wir bräuchten keine Zeit für uns zwei. Es ist doch alles in Ordnung so wie es ist. Das denkt er. Aber ist es nicht. ich habe Ihm oft vorgeschlagen, dass wir Zeit für uns zwei brauchen.