Was soll ich tun wenn der Freund Schluss machen möchte wegen Fussball?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Betrachte das ganz einfach aus seiner Perspektive.

Fast jeder junger Fußballer hat den Wunsch/Traum, ein großer zu werden. Nun hat er dadurch eine weitere Chance bekommen. Du solltest ihm viel Glück wünschen.

Ich würde trotzdem versuchen, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Er hat dort niemanden und eine Trennung würde ihm wohl auch zusetzen. Ihr solltet euch weiterhin unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann ich dich verstehen aber stell dir mal vor du hättest so eine einmalige Chance . Würden du für ihn zurück stecken ?
Freud dich für ihn und unterstütze ihn . Er wird dich sicher nicht vergessen und wer weiß vielleicht spielt er schon bald wieder in Deutschland in der Bundesliga. Er brauch jetzt deine Unterstützung wen du nicht hinter ihm stehst und er hier bleibt wirst du dir das nicht verzeihen . Du kannst ihn dort ja besuchen und eben erst mal eine freundschaftliche Beziehung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrimar
07.04.2016, 13:05

du hast recht. ich sollte seinem glück nicht im wege stehen..

0

Hm, hört sich nicht so toll an. Dann ist er nicht der richtige wenn er sich nur wegen Fußball von dir trennt. Vielleicht will er auch nur mit dir reden, weil er deine Meinung hören möchte und ob es gut ist das er es macht oder ob du mit ihm gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berk34
07.04.2016, 12:27

Wenn man die Chance hat ein Fußballspieler zu werden, würde Ich mich von jeder Frau trennen.

0
Kommentar von sabrimar
07.04.2016, 13:40

ich werde 17 ich glaube kaum das ich einfach so nach paris ziehe

0

Ha sagte ich doch PSG! Wer dem Jungen davon abrät als Fussball Profi durchzustarten und Millionär zu werden nur wegen einer Frau der hat gehörig einen an der Waffel aber richtig!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veleicht handelt es sich um PSG. Da würde ich alles stehen und liegen lassen. Und mit sicherheit gibt es keinen Verein in Deutschland außer münchen und Dortmund die mit Paris sportlich mithalten können. Deswegen versteh ich das voll und ganz was er macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akedey
07.04.2016, 13:43

unwahrscheinlich, aber ja, sie sollte ihn mal fragen. Wenn es wirklich PSG ist, würde ich ihn gehen lassen

0

Er muss darauf achten das der verein in frankreich einer ist wo talentscouts hin gehen und die in einer der obereren liegen spiel weil sonst will er dich verlassen nur weil er in frankreich bei einem ausländischen verein spielen würde und die vorstellung allein trügt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?