Freund mit Moped Fahren lassen?

2 Antworten

Wenn Du sicher bist, dass Dein Freund den passenden Führerschein zu Deinem Motorrad hat, dann kannst Du ihn damit fahren lassen. Das ist alleine Deine Entscheidung.

Und natürlich muss er die Fahrzeugpapiere dann auch dabei haben, genau wie es bei Dir selber wäre, wenn Du mit dem Motorrad fährst.

Wieso fragst Du eigentlich. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Slixmoto
Fragesteller

Ok ich kenne Mich schon Teilweise Damit aus aber dachte Dass Wenn Ein Freund Das Moped Führt obwohl er den Passenden Führerschein Hat nicht meine Papiere Brauch da er nicht der Halter ist aber gut jetzt weiß ich Bescheid 😁

Fahrzeugschein und ABE's muss er dabei haben