Freund meiner besten freundin nervt?

6 Antworten

Hey

Findest du nicht das geht zu weit was du hier von dir gibst?

Es ist die Beziehung deiner Freundin und nicht deine also hast du dich da zu 110% nicht einzumischen!
Mein "bester Freund" hatte das auch getan und glaub mir das ging nicht für meinen Partner sondern für meinen besten Freund total nach hinten los..
Um ehrlich zu sein wird deine beste freundin wenn sie mit ihrem freund lange genug zusammen ist, ihm ihre geheimnisse und vielleicht auch eure gemeinsamen erzählen ohne dass er ihr Tagebuch lesen muss. Man möchte mit dem anderen alles teilen.
Dass du dich "fail" fühlst wenn er in der Schule zu deiner besten Freundin kommt auch wenn ihr beide grade alleine seid ist nicht sein Problem und meiner Ansicht nach tust du das total überbewerten. Wenn man frisch verliebt ist möchte man eben jede freie Minute miteinander verbringen. Das ist ein absolut tolles Gefühl also mach das deiner Freundin nicht mies sondern freu dich lieber für sie dass sie einen Freund hat dem es in der Schule nicht peinlich ist zu seiner Freundin zu gehen(sowas kommt nämlich auch vor)!

Mein Tipp an Dich: Rede deiner BESTEN Freundin auf gar keinen Fall etwas schlechtes über ihren Freund ein! Das geht total nach hinten los. Unterstütze sie und werte nicht.
Sie soll selbst Erfahrungen sammeln. Hätte sie ein Problem mit irgendeinem der geschilderten Dinge hätte sie dich darauf angesprochen und nach deiner Meinung gefragt. Über die Beziehung anderer Menschen zu urteilen, auch wenn du ihre beste Freundin bist, ist falsch, denn du steckst nicht in der Beziehung!!!

PS: würde der beste freund meines freundes sich bei ihm über mich auslassen wäre ich auch nicht gut auf ihn zu sprechen. Kein Wunder dass er sich dir gegenüber so verhält. Glaub mir er weiß schon längst was du von der Beziehung hälst und wie sehr es dich nervt. Das merkt man nämlich ;)

LG 1Ginger

Du kannst ja mal mit deiner Freundin reden und sie dann mit ihrem Freund das sie auch noch andere Freunde hat und die beiden nicht 24/7 aufeinander hocken müssen...

Wenn ihr wirklich beste Freunde seid, dann sag es ihr. Ich hatte auch fast die gleiche Situation wie deins. Sei nett zu dem Jungen und vermittel ihn, dass er sich nicht zwischen euch stellen kann. Wenn er immer noch nervt, dann rede deiner Freundin ein, was er alles so macht und sie sollen sich trennen. Er verdient es

Das verstehe ich total, immer diese doofen Jungs, die machen alle Freundschaften von Mädchen kaputt, die sollen einfach wegbleiben ohne die ist es doch viel schöner, ich bin schon total depressiv, dass die Jungs mir alle Freundinnen wegnehmen.

Vlt kannst du ja versuchen, irgendwas zu machen, dass sie ihn nicht mehr mag, aber du musst voll aufpassen, dass deine Freundin dass dann nicht merkt, sonst ist das erst recht doof.

N3kr0One  28.10.2016, 15:51

Ich bin gerade am Zweifeln. Ist der Text nun ironisch gemeint oder meinst du das gerade ernst?

Dianaartem  28.10.2016, 15:53
@N3kr0One

Wieso ironisch?

Ich meine das echt, ich bin echt traurig darüber, dass ich meine liebsten Freundinnen verliere, nur weil die plötzlich Freunde haben

N3kr0One  28.10.2016, 15:57
@Dianaartem

Du schreibst wie eine 12-Jährige:
ihhh...Jungs...bleibt da, wo ihr hergekommen seid.
Alle Jungs sind böse
bla bla....

Warte mal noch ein paar Jahre, dann geht es nicht mehr ohne Jungs...oder du bekennst dich zum Anderen Geschlecht. Aber das geht mich nichts an ;)

Ich würde ihm mal klar machen dass er sich nicht so besch*ssen verhalten soll, am besten mit deiner Freundin zusammen.. Wenn deine Freundin ihn liebt wird sie ihn nicht verlassen.