Freund mag Charakter nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar ist er nur deines guten Aussehens wegen bei dir. Darauf ist er stolz.

Leider reicht das nicht für eine funktionierende Beziehung. Es fehlt ihm an Respekt, Wertschätzung und Liebe dir gegenüber.

Was hält dich an ihm fest?

Du solltest nicht mit jemanden zusammen sein, der dein Charakter nicht mag, also besser Schluss machen.

was würdet ihr machen?

Schluss natürlich! Was willst mit so einem Nörgler! Solche Charaktere wie seinen mag ich schon gleich garanicht!

Wenn er nur mit dir auf Grund deines Aussehens zusammen ist, dann solltest du Schluss machen, da er dich als Mensch offensichtlich nicht liebt und wertschätzt.

Schätzchen, was machst du noch bei ihm, wieso lässt du dir sowas sagen?

Der schätzt (und liebt) dich doch keineswegs.

Wieso ist er noch mit dir zusammen, wenn ihm dein Charakter nicht gefällt und du angeblich zu nervig bist? Dass er regelmäßig zum Sex kommt? Weil du gut aussiehst? Weil er mit dir angeben kann? Sorry aber du bist so viel mehr als eine Hülle und wenn er dieses "mehr" nicht sieht bzw. nicht schätzt oder nichts damit anfangen kann, dann such dir einen von 10000 anderen Typen, die es machen. Oder halt gar keinen, es ist sowieso am wichtigsten sich selbst zu lieben und zu schätzen und das machst du wie es scheint zu wenig, weil sonst hättest du zu viel Selbstachtung und -wert, um bei so einem zu bleiben.