Ich habe mir die Haare geschnitten, deswegen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, was soll ich jetzt tun?

17 Antworten

Ihn den Laufpass geben, solche oberflächlichen Typen braucht kein Mensch. Was zählt ist doch der Charakter eines Menschen und nicht dessen Haarlänge...

lg, jakkily

realistir  28.09.2015, 14:41

wer hat solche oberflächliche Typen erzogen? Frauen! Mütter sind leider Frauen! ;-)

Umerziehen wollen natürlich wieder mal wer? Frauen.

Kopf hoch! Das liegt bestimmt nicht an deinem Haarschnitt, rede doch einfach mal mit ihm richtig. Wenn ihr euch schon lang schon kennt, dann kann er dir auch denn Grund nennen. Manchmal ist es wirklich besser, wenn man sich richtig ausredet

.

Hallo,

eine kurze aber witzige Geschichte: Ich hatte einen Freund, jetzt ist aus! Er wollte mich zurück aber die Gründe warum schluss ist sind so lächerlich.Jetzt hab ich mich dazu entschieden meine Haare abzuschneiden damit er mich in Ruhe lässt und ich auch loslassen kann. Einfach so ein zierlicher Schlussstrich! Weil er genauso wie dein Ex nicht auf kurz steht. Ich mach mir daraus jetzt einen Vorteil. Ich weis das 99 % aller Jungs auf lang stehen. Aber genau bei denen, die trotzdem zu mir halten sind genau die, die ich in meinem Leben brauche.

Also Kopf hoch, sonst bringt dein Hammerschnitt auch nichts, wenn man dein hübsches Gesicht nicht mehr erkennt.

Wenn er dich wirklich liebt nimmt er dich so wie du bist. Vielleicht solltest du mal mit ihm reden warum er das gemacht hat weil eine andere Frisur scheint mir kein guter Grund zu sein.

Froh sein.

Über kurz oder lang wäre sowieso Schluß gewesen. Da Haare sind eindeutig nur ein Vorwand. Liebte er Deine Haare, oder Dich? Offensichtlich nur die Haare...

Und glaube mir, nach so jemanden wird etwas Besseres nachkommen...