Freund m18 bein sex heiß machen?

15 Antworten

Reizwäsche, Rollenspiele, Fesselspiele... Es gibt hier ja schon eine Menge Tipps. Hilft Dir aber alles nicht weiter, wenn Du nicht weißt, was er mag. Oder wenn er selbst nicht weiß, was er mag.

Ich würde eher davon abraten, so »zeitig« mit Überraschungen zu kommen. Wichtig wäre vor allen Dingen, dass Ihr offen miteinander sprechen könnt und verschiedenste Interessen und Vorlieben gemeinsam ausprobieren könnt.

Verbind ihm die Augen und fessel ihn ans Bett. Rouge Pinsel oder sonst einen weichen. Sahne oder Honig und dann leck dich von oben nach unten. Ich hoffe dein Bett ist stabil denn wenn du dir ein Eis am Stiel gönnst dann dreht der durch.

boah ey....da würde ich aba auch durchdrehen !!! ^^

0
@Torrnado

Ich auch, wenn mich jemand versucht mit Honig zu bepinseln...klappt technisch schon nicht wirklich, ohne ein sehr unangenehmes Gefühl zu erzeugen, sofern man das klebrige Zeug überhaupt auf den Pinsel bekommt....also auf den Rougepinsel...den weichen...wozu wurde denn Sprühsahne erfunden? 

0

Vor allem, wenn man zwischendurch mal kurz aufhört ;-)

0

Reizwäsche kommt immer gut.

Rollenspiele mit einem dazu passenden Outfit.

Fessel ihn, verbinde ihm die Augen und lasse ihn einfach nur deine Berührungen spüren, dazu noch eine schöne Ganzkörpermassage mit Öl oder Bodylotion...

Vielleicht mal außerhalb vom Bett?! Oder an einem eher öffentlicheren Ort... 😉

Was möchtest Du wissen?