Freund m18 bein sex heiß machen?

10 Antworten

Reizwäsche, Rollenspiele, Fesselspiele... Es gibt hier ja schon eine Menge Tipps. Hilft Dir aber alles nicht weiter, wenn Du nicht weißt, was er mag. Oder wenn er selbst nicht weiß, was er mag.

Ich würde eher davon abraten, so »zeitig« mit Überraschungen zu kommen. Wichtig wäre vor allen Dingen, dass Ihr offen miteinander sprechen könnt und verschiedenste Interessen und Vorlieben gemeinsam ausprobieren könnt.

Du könntest ihm die Augen verbinden, während du ihm einen Blow gibst. Dies verstärkt die Gefühle &' ist auch meiner Meinung nach bestimmt viel aufregender für ihn.

Sag ihm er soll dir genaue Anweisungen geben beim Sex. Dann hast du ja was er will... vorrausgesetzt er traut sich :,)

Nutzerin9254  11.05.2016, 04:20

Auch gut aber da hat er immer noch das sagen. Soll er ja nicht

Blacklight030  12.05.2016, 03:50
@Nutzerin9254

Wo steht denn das? Überraschungen schließen doch vorhergehende Wünsche nicht aus. Ich habe immer alles bekommen, doch die Kettensäge, die ich mir als Kind wünschte ließ lange auf sich warten. Es wäre echt eine Überraschung gewesen, wenn ich sie etwas früher bekommen hätte...

Was nutzt es denn Deinem Freund, wenn ich Dir sage, was mich anmacht? Frag ihn nach seinen Fantasien

Lavendelelf  11.05.2016, 01:36

Da hast du völlig recht.

Nutzerin9254  11.05.2016, 04:23
@Blacklight030

Seh ich anders, Sie will ihn überraschen dann hat er nichts zu melden. Da magst du 100 mal Recht gehabt haben

Blacklight030  12.05.2016, 03:47
@Nutzerin9254

Das ist eine Ansichtssache. Kinder werden oft gefragt, was sie sich zu Weihnachten wünschen und aus dieser Liste mit ausgewählten Geschenken überrascht.

Ok die Männer antworten hier sind Banane: probiers erstmal einfach mit Dessous da macht man nie was falsch oder Schulmädchen oder sowas das mag eigentlich auch jeder :) aber vielleicht fällt dir ja auch was ein was er mal erwähnt hat was er gerne ausprobieren würde oder so? :)

MVirus  11.05.2016, 01:36

Ich glaube, ich spreche sehr vielen Kerlen aus der Seele wenn ich behaupte, dass Dessous ein Mädelsdingen ist. Dessous sind so furchtbar scheißegal. Wir wollen das was drunter ist ;)

polenaa  11.05.2016, 01:37

Aber das spaßige ist doch das auspacken oder? Und eine schöne Verpackung ist immer von Vorteil ;)

MVirus  11.05.2016, 01:48
@polenaa

Ernsthaft, kaufst du Schokolade wegen der Verpackung oder wegen dem Inhalt? Es liegt mir fern hier Machohaft rüber zu kommen, nicht falsch verstehen. Es ist toll wenn sich Frauen in schöne Hüllen packen. Aber nicht weil wir den Anblick so toll finden, sondern weil die Damen sich dadurch selbst toller fühlen und dementsprechend ein völlig anderes Auftreten haben. Wenn es nur darum geht den Kerl zu gefallen ist Kleidung völlig überflüssig.