Freund liebt mich nicht genug?

2 Antworten

Rede noch mal vernünftig mit ihm.
Eine reife Beziehung besteht darin, Streit und Konflikte vernünftig zu klären, sodass am Ende beide wieder glücklich sind.
Man sollte nie ein Streit ungeklärt lassen.
Wenn er sich keine Zukunft mit dir vorstellen kann, wird die Beziehung auf Dauer nur Zeitverschwendung und man weiß, jeden Moment könnte die Beziehung zuende gehen.
Rede mal mit Vertrauenspersonen wie zum Beispiel die beste Freundin oder Geschwister oder Eltern.

Ich denke es kommt darauf an, wie oft ihr euch streitet und ob es lang oder kurz ist und ob es um wichtige oder eher unwichtige Sachen geht.

Grundsetzlich glaube ich aber, dass du dir bei ihm nicht zu viel versprechen solltest.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen.