Freund Kontakt zu anderen Mädchen?

26.01.2025, 20:26

Sein Freund hat mir dann geschrieben ich soll seine Taten nicht so Ernst nehmen und ich meinte dann zu ihm dass ich das nicht so cool fande, es jetzt aber egal ist, er meinte ok.

26.01.2025, 20:27

(Hab ich meinem Freund geschrieben)

26.01.2025, 21:01

Was ich vergessen hab: auf das ok hab ich mit Herz reagiert, er hat mich komplett ignoriert und heute hat er mich für so 10 Minuten auf gelesen gelassen, nachdem er mich was gefragt hat.

2 Antworten

Er darf doch wohl noch mit anderen Mädchen reden und Kontakt haben, da ist überhaupt nichts dabei. Das einzige Problem ist deine unnötige Eifersucht, dagegen solltest du unbedingt etwas tun.

OMG, mach schluss!! bitte, das ist kein guter Freund, so sehr wie es auch weh tut, das was er da macht mit den ganzen Mädels ist so unreif!!!! Er will sich nur optionen freihalten und er hat keinen Respekt vor dir! Dann nutzt er dein Vertrauen auch noch aus und macht dich lächerlich, was würden nur die anderen denken, wenn sie wüsste dein Freund hat heimlich was mit anderen hat... Du wirst nur unglücklich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarah3  26.01.2025, 20:46

Unfug!

Hgdfkljq3478920 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 20:39

Aber er liebt mich ja eig und ich ihn auch er wollte auch irgendwie mit mir reden hat er dann aber doch nicht, ich bin weggegangen und später hab ich ja dann gesagt dass alles gut ist

Jojo26101010  26.01.2025, 20:41
@Hgdfkljq3478920

nicht lügen, sag ihm die wahrheit. wirklich, ich bin schon 18 und kenne das Liebesleben sehr gut, sei offen und ehrlich. mach schluss auch wenn es schwer ist, es wird jemand kommen der nur dich im Auge hat!!!!

Lucynchen  26.01.2025, 20:54

Du bist unreif wenn du wegen sowas zur Trennung rätst. Man darf trotz Beziehung noch Kontakte und Freundschaften pflegen, auch zum anderen Geschlecht!

Hgdfkljq3478920 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 20:56
@Lucynchen

Klar, aber ich glaube die beiden hatten schonmal was und was wenn er nochwas von ihr will? Ich meine sie ist über mir angepinnt und er hat auf Snap auch soo viel Kontakt zu anderen Mädchen..

Jojo26101010  26.01.2025, 20:57
@Lucynchen

ja klar? aber er wird von jemand anderm baby genannt und tauscht nummern aus? also bitte? haha peinlich

Lucynchen  26.01.2025, 21:03
@Hgdfkljq3478920

Hatten = Vergangenheit.

Würde er was von ihr (oder einer anderen) wollen wäre er nicht mit dir zusammen. Wen er wo anpinnt interessiert überhaupt nicht, wichtig ist nur das wahre Leben und wie er sich da dir gegenüber verhält.

Wenn du ihm nicht vertraust trenne dich, dann macht es nämlich keinen Sinn und deine Eifersucht würde eure Beziehung eh früher oder später zerstören.

Jojo26101010  26.01.2025, 21:08
@Lucynchen

halt dein maul du hast keine ahnung, man sieht doch an ihrer situation, dass sie komplett die unterdürkcte person in der Beziehung ist. Und heutzutage wollen Jungs eh nur den Status von Beziehung habn und finden es toll viele Mädchen zu haben. Dh sie hat wads besseres verdient.... defintitiv. das hat nichts mit eifersucht zutun

Lucynchen  26.01.2025, 21:11
@Jojo26101010

Ich bin im Gegensatz zu dir erwachsen und selbstbewusst genug nicht wegen so einer Lappalie einen Zirkus zu veranstalten.

Ich habe männliche Freunde und Arbeitskollegen die mir ähnliche Namen geben, mich zur Begrüßung umarmen usw und da ist NIE irgendetwas gelaufen! Wer gleich so denkt bzw seinem Partner das zutraut sollte lieber Single bleiben.

Lucynchen  26.01.2025, 21:15
@Jojo26101010
halt dein maul

Geht's noch?

Von Unterdrückung zu reden ist echt lächerlich, natürlich ist das Eifersucht und nicht jeder Junge ist gleich.

Meine Güte... Ihr Kiddies solltet lieber noch Single bleiben und erstmal reifer werden.

Jojo26101010  27.01.2025, 20:14
@Lucynchen

Was ich tue ist einzig allein meine Erfahrung weiter zu geben. Da du ja schon ziemlich aus dieser Generation raus bist, weil du ja Arbeitskollegen etc hast, denke ich mal, dass du nicht wirklich weißt, wie anders die heutige Generation tickt... Deshalb bin ich der Meinung man sollte sich so ein hin und her nicht mit 14 antun.. Ich bin schon seit 2 Jahren in einer Beziehung und ja ich bin schon Volljährig, und ich hab viel Erfahrung mit Typen die zu viel Feiern gehen und mit Mädchen hinterm Rücken flirten, da ist nix mit "ja wenn ich dich nicht mehr liebe, mache ich direkt schluss" da bleibt man einfach lieber auf dem Status "Beziehung" als schluss zu machen - was ich persönlich komplett unsinnig finde, aber es ist leider so...

Lucynchen  27.01.2025, 22:15
@Jojo26101010
er ist nicht so der Partymensch.

Aha, er gehört also zu "Typen die zu viel Feiern gehen" :D

Von "hin und her" steht da übrigens auch nichts und die sind erst 2 Monate zusammen, dass man gerade in dem Alter in einer (so kurzen) Beziehung bleibt obwohl man keine Gefühle mehr hat wäre mir auch neu, da wird sich eher wegen jedem falschen Pups gleich getrennt.

Lern mal bitte lesen und stecke vor allem nicht alle in eine Schublade, nicht jeder der oft feiert, flirtet, mit anderen Kontakt hat etc geht auch fremd oder sonstwas. Menschen sind verschieden, egal in welchem Alter bzw welcher Generation!

Jojo26101010  28.01.2025, 21:45
@Lucynchen

Ich belass es jetzt einfach hierbei, bei so einer egoistischen Person führt diese Konversation zu nichts. Peinnnlich...