Freund ist Sex zu anstrengend?

7 Antworten

Macht mahl ne Pause, es könnte sein dass er einfach nicht mehr kann

Würde es mal mit Löffelchen Stellung oder Face to Face versuchen, also ihr liegt beide auf der Seite entweder er hinter dir oder halt gegenüber. Ist weniger Anstrengend, weil man sich ja nicht Abstützen muss. Wenn ihr ein Kondom verwendet, dann darauf achten, dass es die Richtige Größe hat.

Kopfsache ist eher das Problem bei den Frauen, bei den Männern nicht.. deshalb kann es nurnoch 2 Gründe geben, entweder er findet dich sexuell nicht attraktiv oder er ist homosexuell und findet generell das weibliche Geschlecht nicht anziehend, in beiden Fällen nicht schön für dich. Sprech ihn mal darauf an.

Mit freundl. Grüßen iAlwaysWin

probiert das silikonöl von durex, perfect gilde. dir reibt es weniger, er fühlt anders. vielleicht überreizt die oberseite der eichel, das würde das öl auch lösen.

wenn ihr andere öle nutzt, vorsicht, nicht alle sind für kondome geeignet vor allem nicht babyöl.

Ich Bin da wie dein Freund.

70 Minuten sind sogar relativ schnell bei mir.

Es ist keine Frage der Stellung. Manche Männer brauchen einfach länger. So wie es bei Frauen ja üblich ist.

Bezüglich des Themas Reibung. Benutzt doch gutes Gleitgel wie das von durex. Gibt ja welche die den Orgasmus sogar intensiver machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD