wieso waren bei den game of thrones sex szenen fast nur doggy stellungen?

5 Antworten

Nein, das trifft so deutlich meines Erachtens nicht zu. Ich habe das ganz anders in Erinnerung, denn sehr viele Sexszenen zeigen andere Stellungen.

Aber du hast Recht, dass es schon etliche Sexszenen mit Doggystyle gab. Ich nehme mal an, dass soll besonders animalisches, lustorientiertes Sexualverhalten darstellen im Gegensatz zu Romantik oder Innigkeit der anderen Stellungen.

Im Falle von Daenerys und Khal Drogo wird der Wechsel von "genommen werden in Doggystyle" zu "selbstbestimmter Sex in Reiterstellung" ja regelrecht zum recht ausführlichem Thema gemacht und zeigt auch recht gut, was die Autoren und Regisseure mit den Stellungen assoziieren.

Die erste Doggystyle-Szene ist die von Cersei und Jamie, bevor Bran heruntergestoßen wird. Hier ist es natürlich auch dramaturgisch gut, dass beide in Richtung Bran gucken können.

Ygritte und Jon in der Höhle haben Oralsex und Missionarstellung und sie auf ihm und kein Doggystyle wird gezeigt. Hier soll also gezeigt, dass Verliebtheit und Romantik beteiligt sind.

Melisandre verführt Stannis Baratheon und lässt sich rücklings auf dem Tisch nehmen, also Gesicht zu Gesicht. Hier steht also die Verführung und das Sich-Hingeben im Vordergrund. Die weiß schon, was sie tut.

Viserys und die Prostituierte in der Badewanne sind einander auch zugewandt.

Bei Tyrions und Shaes ersten Mal ist sie oben und beim zweiten Mal setzt sie sich auf ihn drauf auf einem Stuhl. Also auch hier steht Liebe und Romantik und Verführung im Mittelpunkt.

Und bei der berühmten Boat-Sex-Szene zwischen Daenerys und Jon Snow liegt er oben in klassischer Missionarsstellung: Liebe.

Also ist klar, wie die Autoren hier die Sexstellungen einsetzen...

Hi.

Hab ich anders wahrgenommen. Eine der Kernszenen von Denaeris' Wandlung zur eigenständigen Person geht um den Verzicht auf Doggy.

Wahrscheinlich benutzen sie das alte Clichée, dass Doggy nur für Spaßsex taugt, weil den, bei dem Liebe mit im Spiel ist stellen sie ja anders dar.

Doggy ist eine beliebte Sex Stellung.

Außerdem sind viele Sex-Scenen in Game of Thrones welche in denen Frauen "benutzt" werden um die männliche Begierde zu stillen. Also Vergewaltigungen, Prostuierte usw. Doggy ist als sex Stellung etwas distanziert und weniger romantisch, weil man keinen romantischen Blümchen sex hat, sondern eben..... Das Gegenteil.

Samantha3232  11.06.2020, 13:02

Eine Frau von hinten nehmen hat für viele Männer etwas animalisches. So nach dem Motto: sie streckt sich mir entgegen und ich nehm sie einfach. Das soll bei diesen Szenen evtl. Auch ausgedrückt werden.

4

Vielleicht, weil es keine Verhütungsmittel gibt und sie nicht immer ein Kind wollen.

weil es keine Pussystellung gibt.